Ulysse Nardin Chairman: Handgefertigter Android-Luxus für 50.000 Dollar

A

Anonymous

Guest
wow das ist mal ein luxus handy das auch ein bischen was kann und nicht nur eine 2 megapixel kamera hat.
 

sven89

Gesperrt
es wird schonmal keinen designpreis gewinnen, so viel ist schon mal klar

und von einer rarität kann man auch nicht sprechen da 1846 modelle hergestellt werden...fragt sich nur wer sich so nen teil kauft

"wow das ist mal ein luxus handy das auch ein bischen was kann und nicht nur eine 2 megapixel kamera hat."

meinst du ernsthaft die reichen würden sich für die MP im handy interessieren?! die kaufen sich einfach ne dslr für 3000€ und lassen die am besten noch von nem buttler rumschleppen
 
A

Anonymus

Guest
Hahaha seid ihr hohl...

Man man man...in dem Video geht es NICHT ums Smartphone sondern um die Frau^^...
Die sieht mal richtige geil aus.
Ich gucke mi nur das Video wegen der Frau an^^
 

sven89

Gesperrt
ich guck mirs nur wegen dem schönen macbook rechts im hintergrund an ;)

marketing nennt sich sowas
 
A

Anonymous

Guest
Naja

bleibt nur die Frage inwiefern ein solches Handy nun von Android profitieren soll?
Damit bekommt man im Android store wohl so gut wie keine Apps weil das Handy die mindestanforderungen nicht erfüllt und für mehr als telefonieren und ne SMS tippen taugt das kleine Display eh nicht.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, 3,2" ist nicht wirklich klein. Es gibt Android Handys mit 2,8" Display und das klappt auch. Und wieso glaubst du es würde nicht die Mindestanforderungen erfüllen? Also für mich sieht das schon ziemlich leistungsfähig aus, auch wenn hier nix von der CPU steht, die Komponenten die erwähnt werden sind ausnahmslos in der oberen Smartphone Liga.

Nur die Gui sieht man leider nicht, das mit der Uhr scheint ja eher eine Art Lockscreen zu sein.
 
Oben