• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ultrasn0w 1.0.1: Unlock für iPhone 4 veröffentlicht

89marco89

Mitglied
hallo!

Seit ihr in Deutschland hinter dem Mond oder wie. Das iphone 3g, 3gs und jetzt das Iphone 4 kann man in der Schweiz schon immer Unlock kaufen und jeden x beliebigen Anbieter verwenden.
 

RichCore

Mitglied
Nein wir leben nicht hinter dem Mond
Wir sind direkt über euch ;), aber wir deutschen haben ein Problem das sich Exclusivvertrag nennt und deshalb sind hier alle iPhones mit SIM-Lock!
 

89marco89

Mitglied
@RichCore

ach so, ja das gibts hier auch aber eben nicht nur, das bedeutet wir haben die wahl zwischen sim-lock oder eben nich, kommt immer darauf an wo man sich das Gerät kauft...
 
Oben