• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ulefone vienna lässt, nach factory reset, die kontoanmeldung für google nicht zu.

stephan3572

Mitglied
[hilfe gesucht] ulefone vienna lässt, nach factory reset, die kontoanmeldung für google nicht zu.

hallo leute,
ich habe gestern mein ulefone vienna bekommen
und ganz normal eingerichtet. da der manager für
die app-berechtigungen aktiv war habe ich nach dem
download der ersten apps, reichlich rechte beschnitten.

nachdem ich dann weitere apps laden wollte, die bei der
account-sycronisierung nicht mit heruntergeladen worden
waren, hängte sich das gerät auf und meldete bei jedem
neustart immer wieder:
"system-UI" wurde beendet.
bei bestätigung mit ok, wiederholte sich die anzeige.

image.php
[/url][/IMG]

nach einigem googlen fand ich ein video zum
factory reset und setzte das gerät zurück.

jetzt nachdem ich bei der ersteinrichtung das wlan
aktiviert habe soll ich: konto bestätigen

"dieses gerät wurde zurückgesetzt. melden sie sich
zum fortfahren mit einem google-konto an, das zuvor
auf diesem gerät syncronisiert wurde."
gebe ich die richtige, weil meine einzige, google-adresse
und das richtige passwort ein, kehrt das gerät wieder zur
wlan-einstellung zurück.

ich bin völlig ratlos und genervt... :'(
kann jemand helfen?

im verlauf der anmeldung habe ich auch das passwort
zurücksetzen müssen, gibt es wirklich eine sperre von 72 h
bei änderung des passwort und dem zurücksetzen von androidgeräten?

p.s. googlen hat nix sinnvolles gebracht.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Mehr kannst du für so einen passiv-aggressiven Unsinn auch nicht erwarten. Denkst du irgendjemand hier hat ein Ulefone hier? Und selbst wenn, dass er genau das Problem beheben kann? Soll er dir das Problem ergooglen? Warum machst du das nicht? Ich denke mal bevor wir dir nicht das Essen ans Bett getragen haben, bist du ohnehin nicht zufrieden. Statt die Lösung für das Problem zu posten, beschwerst du dich lieber über die gemeine Community und damit zeigst du auch, dass du niemandem helfen würdest. Ich denke damit ist mein Sarkasmus ausreichend begründet und jetzt geh mir aus den Augen!
 

Applenerd

Mitglied
Ich weiß nicht mal, was ein ulefone sein soll. Hast du ernsthaft erwartet, dass hier irgendjemand etwas sinnvolles zu deinem sehr speziellem Problem beitragen kann? Da überschätzt du die Community aber gewaltig.
 
Oben