Uhr Symbol auf Nokia Display?????

ChaosXonX

Mitglied
Hi ahbe ein Nokia 7250!

seit kurzem ist links oben ueber dem Netz-Balken ein Uhr Symbol oder so ähnlich....
kann mir jmd sagen wie ich es wegbekomme?
hab weder Wecker noch einen Termin festgelegt.......

Das Symbol ist rund mit 2 Zeigern also denke ich es is ne uhr.....
 

lyrikpower

Neues Mitglied
Du fragst, ob das Symbol eine Uhr sein könnte. Tjaaaa.
Knifflig.
Es ist rund, hat zwei Zeiger und zeigt eine Zeit an! WAS könnte das sein??
- eine Mohrrübe?
- eine Eintrittskarte für die Dockers zum Endspiel gegen die Nulpies?
- eine Atombombe?
- ein Wurstbrötchen?

Neee. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine Uhr handelt beträgt laut Deep Thought (das ist ein Supercomputer mit 55.999999.0000000.77777 Megaflops pro Nanosekunde)
99.99.999999999999999999 Prozent.

Zeigt diese Uhr auch die korrekte Uhrzeit an, oder liest sie dir Robinson Crusoe vor?
Das wäre wichtig. Dann könnte wir für dich auch gern das letzte 0,00000999 Prozent klären...
Was wir gerne und eifrig tun.

Aber jetzt mal ernst- oder paulhaft: fast jedes Handy zeigt dir die Uhrzeit an. Kostenlos. Wenn du keine Weckzeit eingestellt hast (was aber sinnvoll wäre) ist es eine ganz normale popelige Uhrzeit. In deiner Region. Bei dir zu Hause. Jetzt. Echt!

Liebe Grüsse
K und R
 

tlorberg

Neues Mitglied
Das ist ne Uhr...

... nämlich die Stoppuhr die bei Dir im Hintergrund läuft und läuft und läuft...

Gehe mal ins Menü unter

Extras -> Stoppuhr -> Fortsetzen (Dann kommt die Stoppuhr mit der aktuellen Zeit) -> Zeiten löschen

Du hast die Stoppuhrfunktion wahrscheinlich mal einfach über den roten Hörer abgebrochen, das wirkt wie ein "Zwischenzeitnahme" aber nicht wie ein völliges beenden.

Wenn das Symbol unten abgeflacht ist, ist es übrigens der Countdown. geht aber im Grunde genauso weg.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Grüße
Thomas

P.S.
@ lyrikpower: Deinen Threat hättest Du Dir sparen können, weder war der lyrisch wie Dein Nickname erhoffen lies, noch kennst Du Nokia Handys, sonst wüßtest Du das dort die Uhr im Display RECHTS angezeigt wird. Helfen konntest Du bei der Problemlösung somit nicht...
 

ChaosXonX

Mitglied
@tlorberg: Vielen Dank das war es! :D

@lyrikpower: Ich glaube du merkst gerade selber wie sinnlos dein Thread war.....
 

lyrikpower

Neues Mitglied
Uhr, Chronometer, Zeitmesser oder so

sorry, waren zu besoffen: wir haben statt 7250 das 7650 gelesen, und da ist (wenn man will und kann) eine analoge Uhr mit zwei Zeigern auf der linken Seite zu sehen. Gelle?

Jetzt sind wir furchtbar zerknirscht und haben uns erstmal in die Sauna gesetzt um unser überflüssiges Hirn auszuschwitzen.

Nix für Ungut

Die Lyrik-Powers
 
Oben