• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Uhr beim 3650

Cappa

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Habe nun seit vier Wochen das Handy, womit ich total zufreiden bin.
Nur ein kleines Problem habe ich festgestellt:

Wenn ich die Uhrzeit einstelle, stimmt sie ca. 2-3 Tage. Dann geht sie meistens ca. 10 Minuten vor.
Es ist auch egal, ob ich die "automatische Zeitanpassung" ein- oder ausgeschaltet habe.
Was mich total nervt, da ich mich auf den Kalender und die Uhr voll verlassen muß.
Weiß hier jemand rat, was da falsch ist und was ich dagegen machen kann?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße aus dem hitzigen Niedebayern.

Cappa
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Die automatische Zeitanpassung wird doch in Deutschland überhaupt nicht von den Netzen unterstützt.

Bei einer so starken Abweichung ist das eigentlich ein reklamationsgrund. Also nicht nur Update, sondern Gerätereparatur oder Austauschgerät. :rolleyes:
 

Perfusor

Neues Mitglied
mein 3650 spielt seit heute morgen auch verrückt... ich musste schon 2mal das datum wieder richtig stellen! erst zeigte es mir den 3.5. an, später den 3.4. *kopfschüttel*
 
Oben