Übertragung zum SX1

Cyerlgti

Neues Mitglied
Hi, habe nun endlich mein SX1. Ist FW 07 druf. Läuft bisher alles so weit so gut. Das teil ist nur geil.
Nun meine Frage:

Wie kann ich Mp3s und Videos oder Bilder auf das Handy vom Rechner laden. Habs mit PhotoSuit versucht, hat aber nicht geklppt. Auf dem Handy wurde mir der Ordner als leer angegeben. Über Photosuit kpnnte ich jedoch das Bild im Ordner sehen.

In welchen Ordner muss ich Bilder oder MP3s und Vids packen!? Und wie macht man das, sodass es auch funzt!?

BTW: Interner Speicher. Da noch keine Karte vorhanden.

Danke für die Hilfe.
 

JR

Neues Mitglied
Servus.

Mit dem Datenkabel kannst Du von Deinem Computer auf Dein SX1 zugreifen.

Mit dem USB-Kabel das Handy und den Computer verbinden, der meldet neues Gerät gefunden, CD vom SX1 in´s Laufwerk und nach der Installation kannst Du unter dem Arbeitsplatz auf Deinem SX1 zugreifen und Daten aufspielen.

Auf die Ordener kommst Du so:

->Menü
->Extras
->Dateimanager
->C:
->Nokia (ist echt so) :)

->Images: für Bilder und so...
->Sounds: für Mp3 oder Töne und so...
->Videos: für Video´s und so...

Viel Spaß.

Tschau.
JR.
 

Cyerlgti

Neues Mitglied
ja soweit war ich auch. Ich habe zb ein Bild (jpg) vom Rechner aufs Handy geladen. Und über den PC wurde mir angezeigt, dass das Bild auch in dem ORdner ist. Nur über das Handy sagte mir dass der Ordner leer ist.
 
Oben