• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Übersichtliche Suchergebnisse: Google verbessert seine Suchmaschine für Handys

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Google-Ergebnisse für Android-Smartphones und iPhones sehen seit heute ganz anders aus, wenn man die US-Version der Suchmaschine verwendet. Auf der linken Seite lässt erscheint eine neue Spalte mit Rubriken. So lassen sich Nachrichten, Twitter-Updates und die Ergebnisse der Shopping-Suche besser auseinanderhalten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Übersichtliche Suchergebnisse: Google verbessert seine Suchmaschine für Handys auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich mit dem N97 mini auf Google geh, klick ich immer erstmal auf die klassische Ansicht. Nur dann ist es wirklich übersichtlich und ans Display angepasst.
 

BirnenFan

Mitglied
@ anonymous

nun ja... dein n97 möchte zwar gerne ein internethandy sein, scheitert aber schon im ansatz aufgrund des nervigen symbiansystems.
dass nokia noch nicht begriffen hat, dass sie sich damit auf einem abstellgleis befinden und sie damit einfach nicht mehr punkten können, ist mehr als traurig.

@ WingnutStrikesBack:
bei mir hat sich aber auch nichts geändert...
 
Oben