Über 1000 Farb Logos im Format 101 x 80

Thomas

Bekanntes Mitglied
Naja, versucht habe ich es. Aber ich bekam ständig diese Fehlermeldung dass ich dazu nicht berechtigt sei. Warum auch immer... ;)

@chironex: Du betreibst ja hier mehr oder weniger Werbung für Deine Seite, darum ist der Thread hier auch besser aufgehoben.
 

chironex

Mitglied
Nun ja, Werbung sieht einwenig anders aus, Asrael.

...ich würde auch ins Werbeforum gehen, wenn ich Logos suche. Nicht, das es ja extra ein Forum für Ringtones und Logos gibt, in dem ich Links zu Seiten mit diesem Material suchen würde....

Und Du siehst das genauso, Stefan?
 

MK_NRW

Mitglied
Nein, so sieht versteckte Werbung aus ...

Im USP kam uns der gleiche Gedanke, nur haben wir da ein Auge zugedrückt.

Hier wurde das nicht getan - eine Entscheidung, die ich durchaus nachvollziehen kann.

Gruss,
Mark
 
Oben