• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

UCWEB 7. Der moderne Java Browser[english]/[deutsch]

Mike Leitner

Mitglied
Hallo. Ich habe für euch mal ein programm übersetzt. Es können noch fehler enthalten sein. Meldet diese bitte.
Was ist UCWEB überhaupt?
UCWEB ist einer der modernsten Browser den es zur Zeit auf java gibt. Eigentlich ist er nur in chinesisch erhältlich, jedoch habe Ich ihn für euch in deutsch übersetzt.
Eine englische version habe Ich auch hochgeladen,falls es probleme mit den deutschen gibt.
Features die der UCWEB bietet:
-Seiten werden über einen Server gerrendert(wie Opera Mini)
-Multi Taps
-Download Manager
-Url auto-vervollständigung
-Intuitive Shortcut technik
-Designs
-Lesezeichen
-Google suche auf homescreen(geht zur Zeit nicht)
-Verlauf
- und vieles mehr... Probiert ihn aus.
Zur Zeit gibt es noch probleme mit der Startseite.
Deutsche Version: a1site.bplaced.net/Ucweb-7-beta1-german.jar
Englische Version: a1site.bplaced.net/UCWEB7.0beta1eng.jar
Die englische Version ist die aktuellere. Setzt bitte bei beiden den user-agent auf Opera. Bei der englischen version funktioniert dann deutsches Google. Bei der deutschen zur Zeit nur englisch. Dies liegt an den servern.
 
Oben