• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

U800 Soul b: ultraschlankes Lifestyle-Handy von Samsung

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein neues Barrenhandy erweitert die Soul-Reihe von Samsung. Das U800 Soul b schimmert im eleganten Metallic-Look und ist mit 9,9 Millimetern ultradünn. Trotz der kompakten Maße bietet es schnellen HSDPA-Funk mit bis zu 3,6 Megabit pro Sekunde und einen internen Speicher von 1 Gigabyte, der sogar mit microSD-Karten erweitert werden kann. Es soll bereits ab Anfang Juni für 349 Euro UVP auf dem deutschen Markt erhältlich sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: U800 Soul b: ultraschlankes Lifestyle-Handy von Samsung auf AreaMobile.
 

philz95

Mitglied
So muss es sein: Ein Gerät bereits eine Woche nach seiner Vorstellung auf den
Markt bringen! Spektakulär!
 
P

PimpNokia (nicht angemel

Guest
Und in Foren war es auch nicht bekannt soweit ich jetzt nachgegooglet habe. Aber
Apple macht das auch in irgend einer weise so. Nach der Konferenz im Juni wird
es im Juli schon auf den Markt sein. Doch dafür haben sie ein Jahr lang das
Phänomen iPhone gepuscht, damit der Hype bloß nicht abnimmt.
Think Apple than
you will understand it.
 
A

Anonymous

Guest
Na da hat SE mit dem T650i ja einen Trend erkannt... das Samsung hat doch sehr
viel vom T650i... sehr chick...
 
Oben