• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

U800 Soul b: Ultraschlankes Barrenhandy von Samsung im Videotest

A

Anonymous

Guest
Hallochen. Erstmal :RESPEKT für dieses Internet-Angebot. Nun meine Frage. Kann man beim Samsung U 800 b Soul die MP3 Musik als Klingelton verwenden oder nur die Töne, die werksmäßig auf dem Handy gespeichert sind ?
Viele Grüße und macht weiter so !

G

giZm

Guest
mein u800 verbindet sich NICHT mit meinem PC. habe Samsung PC Studio 3 installiert.... handy verbindet sich nicht..hat jemand einen tipp??!!

A

angieberry

Guest
Bei mir kommt schon bei unter 300 sms im speicher die meldung, dass der sms speicher voll sei??? muss dann immer sms im posteingang löschen. wenn ich welche im postausgang lösche, kommt die meldung weiterhin, ärgerlich.

Oben