• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

U800 Soul b: Ultraschlankes Barrenhandy von Samsung im Videotest

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
it nur 9,9 Millimetern ist das Soul b mehr als 3 Millimeter dünner als das Schwestermodell U900. Das Gehäuse besteht komplett aus gebürstetem Metall. Mit seinem minimalistischen Design wirkt das Handy überaus hochwertig, robust und elegant. Trotz der kompakten Maße bietet es schnellen HSDPA-Funk mit bis zu 3,6 Megabit pro Sekunde und einen internen Speicher von üppigen 1 Gigabyte. Areamobile.de stellt die smarte Flunder in einem Video vor.[...]

Lesen Sie den Beitrag: U800 Soul b: Ultraschlankes Barrenhandy von Samsung im Videotest auf AreaMobile.
 

ANDI 1993

Neues Mitglied
Ich finde es cool, dass jetzt auch immer mehr Videotests auf areamobile.de online gehen. Und das mit den Outtakes ist auch ne nette Idee^^ Weiter so!
Gruß.
 

Spartaner25

Neues Mitglied
So jetzt nochmal:
1.Ihr benutzt asus notebooks right? Zumindest war das im Videotest eins.
2.Ich finde es gut das jetzt wie ANDI 1993 gesagt hat auch mehr Videotests erscheinen.
3.Ist es schön zu sehen das ihr duch die outtakes menschlicher wirkt klingt komisch ist aber auch immer lustig anzusehen.

Insgesamt hat sich areamobile zu einer top Handyseite"gemausert".
Weiter so!
 
S

someone95

Guest
@redaktion
wisst ihr schon, ob ihr auch einen test zum u800 rausbringt? wenn ja, wann?
ich finde eure tests auch wirklich gut, dass es mehr videos gibt finde ich auch super.
 
A

Anonymous

Guest
:-D
ich finde eure seite klasse.
in letzter zeit kommen, wie schon gesagt auch viele videotest, was mir --> sehr
 

ANDI 1993

Neues Mitglied
Laut Datenblatt hat die Kamera des U800 einen Autofokus. Im Videotest wurde aber gesagt, dass sie keinen hat. Was stimmt nun?
Gruß.
 
Ich habe mir das Gerät gerade erneut angeschaut. Entweder ist eine potentielle Option für einen Autofokus gut versteckt oder es hat keinen.
Da ein Autofokus normalerweise nicht de- bzw. aktivierbar ist, hat es folglich keinen AF...;)
 

Tino-e

Neues Mitglied
@tooter das hättest du dir ja sparen können, @Stefan Schomberg Ich hätte da mal eine kleine Frage wie laut ist den der Lautsprecher wenn man musik hört ?
 
A

Anonymous

Guest
Eine Frage zur Sende- bzw. zur Empfangsleistung. Ich wohne in Österreich am Land und überlege mir ob ich mir das Handy zulegen soll. Derzeit habe ich ein Nokia 6280 und die Empfangsanzeige zeigt 3 von 5 Strichen an. Ist die Sende-/Empfangsleistung vom U800 besser, schlechter oder mit dem 6280 zu vergleichen?
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mir das Handy bestellt und heute erhalten. Von der Empfangsleistung gibt es bei mir in Österreich keine Probleme.
Ich bin einfach nur begeistert von dem edlen Stück und es ist in allen möglichen Punkten besser als mein altes Nokia 6280, bis auf die Java-Leistung, wie hier im Test schon beschrieben wurde. Ein überaus tolles Feature ist, dass man seine Themes nahezu komplett selber erstellen kann, wobei man natürlich auf einige wenige Vorgaben beschränkt ist. Und für 170? bei einem Onlineshop, natürlich Vertragsfrei, ist es auch noch ein richtiges Schnäpchen.
 
Oben