Liebe Community,
Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TWo sehe ich beim T610, wie viel Speicherplatz belegt ist?
Mein internes Telefonbuch (also nicht das auf der SIM Karte) umfasst z. B. 437 Rufnummern (von 510 möglichen). Aber wieviel Speicherplatz wird damit belegt?
Ok, da steht dann bei Speicher: "Frei: 616 KB" Da dass T610 im Ursprungszustand (ohne Vodafone Software?) 2 MB an Speicher besaß, hab ich wohl jetzt gut 1,4 MB belegt. Reichen denn die 616 KB noch für diverse SMS und Telefoneinträge?
Original geschrieben von MatthiasT Ok, da steht dann bei Speicher: "Frei: 616 KB" Da dass T610 im Ursprungszustand (ohne Vodafone Software?) 2 MB an Speicher besaß, hab ich wohl jetzt gut 1,4 MB belegt. Reichen denn die 616 KB noch für diverse SMS und Telefoneinträge?
Um Deine Neugier zu befriedigen: Es sind nicht die drei Bilder, die gerade mal 140 MB belegen; den Großteil machen 431 Telefonnummern und 125 eMail-Adressen aus.
Ich nutz halt das T610 beruflich und hab mein Adressbuch (Apple Adressbook) und den Kalender (Apple iCal) mit Apples iSync via Bluettoth mit meinem T610 synchronisiert. Also eingetippt hätt ich die Masse an daten sicherlich nicht