TWo sehe ich beim T610, wie viel Speicherplatz belegt ist?

MatthiasT

Mitglied
Mein internes Telefonbuch (also nicht das auf der SIM Karte) umfasst z. B. 437 Rufnummern (von 510 möglichen). Aber wieviel Speicherplatz wird damit belegt?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich habs leider nicht mehr. Dennoch erinnere ich mich, daß Du den Speicherstatus im Menü bei den Spielen abfragen kannst. Probiers mal.
 

MatthiasT

Mitglied
Ok, da steht dann bei Speicher: "Frei: 616 KB" Da dass T610 im Ursprungszustand (ohne Vodafone Software?) 2 MB an Speicher besaß, hab ich wohl jetzt gut 1,4 MB belegt. Reichen denn die 616 KB noch für diverse SMS und Telefoneinträge?
 

the saint

Mitglied
Original geschrieben von MatthiasT
Ok, da steht dann bei Speicher: "Frei: 616 KB" Da dass T610 im Ursprungszustand (ohne Vodafone Software?) 2 MB an Speicher besaß, hab ich wohl jetzt gut 1,4 MB belegt. Reichen denn die 616 KB noch für diverse SMS und Telefoneinträge?
616 Kb? 1,4 MB ?*staun*Du hast viele Bilder und Töne drauf ? Aber BTT: ja das sollte reichen.
 

MatthiasT

Mitglied
Original geschrieben von the saint


616 Kb? 1,4 MB ?*staun*Du hast viele Bilder und Töne drauf ? Aber BTT: ja das sollte reichen.
Um Deine Neugier zu befriedigen: Es sind nicht die drei Bilder, die gerade mal 140 MB belegen; den Großteil machen 431 Telefonnummern und 125 eMail-Adressen aus.

Ich nutz halt das T610 beruflich und hab mein Adressbuch (Apple Adressbook) und den Kalender (Apple iCal) mit Apples iSync via Bluettoth mit meinem T610 synchronisiert. Also eingetippt hätt ich die Masse an daten sicherlich nicht :cool:
 
Oben