Twitter-Aktion von Samsung: Kostenloses Galaxy S für unzufriedene iPhone-Besitzer

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung hat die Empfangsprobleme des iPhone zum Anlass einer Marketingaktion genommen. Das Unternehmen verschenkte an unzufriedene Käufer eines iPhone 4, die sich im Sozialnetzwerk Twitter darüber beschwerten, kurzerhand sein Android-Spitzenmodell Galaxy S. Was anfangs wie ein Scherz aussah, ist jetzt offiziell von Samsung UK bestätigt worden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Twitter-Aktion von Samsung: Kostenloses Galaxy S für unzufriedene iPhone-Besitzer auf AreaMobile.

sven89

Gesperrt
cool dann hol ich mir nen iphone, gebe es als unzufriedener kunde zurück, bekomme nen galaxy s, lass mir nochmal nen iphone kaufen und schon hat man nen plastik handy für die arbeit und ein design stück für den privaten zweck

nicht schlecht samsung :)

Networker

Mitglied
HAHAHAHAHAHAHAHAH! Jetzt hat AM doch noch reagiert!
Aber ganz ehrlich, ich glaube das iPhone in den nächsten Jahren an Hype verlieren wird.
Es war mal ein "außergewöhnliches" Handy, aber derzeit ist die Konkurrenz gut am kommen und hat mehr als nur gute Gegner hergestellt!
Ein Hoch auf den Wettbewerb.

Networker

Mitglied
@sven89

Plastikhandy?
Aha dann ist dein von dir hergestelltes iPhone also ein Gummihandy mit dem Verhüterli drum herum?

Außerdem:
Dein "Plan" ergibt wirtschaftlich keinen Sinn! Du bezahlst 2 mal dein iPhone und tauschst es einmal gegen ein Galaxy...

Letzten Endes : Tolle Idee von Samsung!

Underc0ver

Mitglied
@ sven89

erstmal würde ich das hdy verkaufen um 500eu geschenkt zu bekommen!
noch ne frage,wer schenkt dir n iphone? bzw kauft dir eins? du "lässt" dir ja eins kaufen,reiche eltern? :)

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Super Aktion von Samsung, werde aber das Galaxy S überspringen und im Frühjahr den eventuellen Nachfolger i9200 holen :)

Hey sven89, das war leider ein Eigentor, ausserdem solltest du die Formulierung deiner Anspielung mal etwas überarbeiten, man merkt sofort worauf du hinaus willst ;)

sven89

Gesperrt
nunja habe das falsch verstanden

jedoch kaufe ich mir einfach nen iphone, sage bei samsung das ich unzufrieden bin und bekomme noch ein galaxy s dazu, dann hab ich ein design stück für den privaten gebrauch und ein plastik stück für die arbeit

passt doch alles :)

@undercover

"noch ne frage,wer schenkt dir n iphone? bzw kauft dir eins? du "lässt" dir ja eins kaufen,reiche eltern? :)"

keine sorge, ich besitze in meinem alter schon ausreichend geld um mir genügend kaufen zu können

bin kein armer schlucker der sich mit billig nokias zufrieden geben muss(auch wenns ziemlich eingebildet klingt, ist aber so...) wer sich den richtigen job sucht, hat nicht viel arbeit und bekommt genügend geld...alles eine sache der bildung :)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"wer sich den richtigen job sucht, hat nicht viel arbeit und bekommt genügend geld..."

kann ich bestätigen..... aber das was davor steht hättest dir sparen können wenn ich nämlich sehe, dass auch genuch bauarbeiter und putzen mit nem iPhone rumlaufen

Marcitos

Mitglied
Hahahaha, lache mich grad kaputt. Wer viel Geld hat, kauft sich also ein iphone4?!
Hahahaha, der Hammer. Wer viel Geld hat, kauft sich eben kein iphone4.
Die, die meinen sie HÄTTEN viel Geld, diese armen Menschen holen sich sowas. Du bist einfach der geilste.

cabal

Mitglied
Ahja deswegen schreibst Du auch das Du Dir ein Iphone kaufen lässt. Is klar.
Sicher sicher..Bildung.Das hat man ja ebend gelesen.Könntest Du überhaupt mit einem Samsunghandy auf Deinem eltitärem Arbeitsplatz auftauchen?

sven89

Gesperrt
ja klar kann das auch ein bauarbeiter, denn 50€ im monat + eine einmalzahlung von ca 100-150€ sollte jeder mal direkt leisten können es sei denn er verdient wirklich kein geld oder er kann damit nicht umgehen

aber das tut jetzt auch nichts mehr zum thema hier^^

Marcitos

Mitglied
Finde es seltsam, dass Menschen die sich einen A3 und ein iphone4 kaufen meinen sie gehören zu den oberen. Das ist, wenn überhaupt, untere Mittelschicht. Sorry wenn ich dir deinen Traum kaputt mache. Mein Boss, der mir gegenüber sitzt, lacht sich auch kaputt :D!!!

Die-Tec

Mitglied
sven hat schlieslich nen A3 mit custom felgen ;) da kann er sich sicherlich nen iphone leisten xD

obwohl .. nen iphone kann sich jeder depp kaufen :p die vertrage sind human und es ist nicht grade was für reiche?!? ich mein 30eus im monat für handy .. da geben leute weit mehr aus und haben kein iphone .. ich denke einfach mal .. wer nen iphone will .. der kauft sich seins .. und wer nen htc will .. der kauft sich nen htc :p

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
wenn ich jetzt eins brauchen würde, würde ich mir bedenkenlos ein iPhone 4 kaufen. Ich hab kein Geld im Überfluss, dennoch weiss ich hochwertige Produkte zu schätzen, weil diese auch langfristig Vorteile bringen.

Wie sooft: Keine Alternative für mich in Sicht, zur Zeit.

sven89

Gesperrt
ich habe auch nicht geasgt das iphone = luxus ist, sondern meinte eher das es von apple keine billigen produkte gibt wie z.b. von nokia (30€ handy im mediamarkt und so...) dieses sortiment sucht man bei apple zum glück vergeblich wobei sie damit wahrscheinlich einen riesen marktanteil gewinnen würden und einen noch höheren umsatz hätten

M

Macianer

Guest
@ Sven89: Umsatz / Marktanteil ist eben nicht alles. Entscheidend ist, was hinten dabei raus kommt, mit anderen Worten: der Gewinn resp. die Umsatzrendite. Schau Dir Nokia an: Hoher Marktanteil, hoher Umsatz aber eine saumäßig niedrige Umsatzrendite und ein niedriger Gewinn. - Dank Lowend-Handys mit einem durchschnittlichen Verkaufspreis von US-$ 61.--.
Von solchen "Geschäften" hält Apple sich wohlweislich fern.

A

Anonymous

Guest
Zitat Die-Tec:"wer nen iphone will .. der kauft sich seins .. und wer nen htc will .. der kauft sich nen htc :p"

Genau meine Rede!

Oben