Twin-Bill TD1

sushybymy

Mitglied
Hallo,

hab nun Twinbill von D1. Nun funzt das aber net so wie ich mir erhofft hab =) Hab 2 Sim´s bekommen und bei einer ist nur ein Pin dabei. Diese Karte funktioniert auch. Sprich ich kann mit telen usw. Die andere Sim aber hat 2 Pin´s eine Geschäftlich und eine Privat. Mit beiden Pins komm ich rein. Aber dann findet er kein Netz. Wieso funktioniert die eine Karte, die die gleiche nummer hat und wieso die andere nicht? Fragen über Fragen. Helft mir =) gruß basti
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Die zweite Karte wundert mich doch sehr, ist bei dir Twinbill als Kartentausch eingeführt worden? Dann ist die zweite Karte mit den beiden PINs noch nicht scharfgeschaltet worden. Ruf direkt die Hotline an und frag nach ob diese Karte mit der entsprechenden Seriennummer (steht drauf) schon aktiviert ist.
 
Oben