Twikini Twitter Client: Erste Zusatz-App für Windows Phone 7 Series vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung der Entwicklerwerkzeuge für Windows Phone 7 Series gibt es bereits ein erstes Zusatzprogramm für die neue Smartphone-Plattform von Microsoft. Sie heißt Twikini und ist ein Programm für die Nutzung des Kurznachrichtendienstes Twitter. Die schnelle Entwicklung könnte auch durch einen ehemaligen Microsoft-Mitarbeiter zustande gekommen sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Twikini Twitter Client: Erste Zusatz-App für Windows Phone 7 Series vorgestellt auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
erster
diese news interessiert nach der letzten winmob 7 news niemanden mehr.
windowas 7 ist eine totgeburt!
 
Na da bin ich mal gespannt. Wie sich WP7 durchsetzen wird. Das Aussehen ist zwar nicht jedermanssache aber es ist mal was erfrischend anderes
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

also ich frag mich wie viele oder welche android menüs du schon in der hand hattest c.O

das menü von WP7 hat mal garnichts mit android gemeinsam....

@WingnutStrikesBack
also ich find das aussehen, den aufbau und das prinzip von WP7 absolut genial und gelungen.....

aber die kastrierten grundfunktionen die ich von WM6.X gewohnt bin und android jetzt als bestes Smartphone OS nahezu perfektioniert hat sind ein derber rückschlag für mich..... ich werd WP7 mal beobachten..... bis in einem jahr und dann sehen ob ich es als reines use-only system nutzen und dann eben mit android weiter bastle und probiere.....

ein system zum individuellen anpassen brauch ich einfach weiterhin :D

wobei die neuen features mit der xbox live integration, dem hub system, der kompatibilität und vor allem windows live calendar sync..... alles sachen die mich immernoch zu WP7 treiben könnten..... trotz der abstriche.... bin mal gespannt wie die Zune software si ist.... ich hoffe der mediaplayer bekommt nen sync plugin von MS verpasst :S
 

sven89

Gesperrt
ich hatte mal 2 wochen lang ein milestone und in den einstellungen usw sieht das so ziemlich gleich aus

große helle schrift als überschrift, kleinere dunklere darunter

und alles noch aufm schwarzem hintergrund

naja wie dem auch sei...
 
A

Anonymous

Guest
@tbd
wieviele android handys hattest du denn schon in den händen.kein bisschen ahnung,aber das sind wir von dir gewohnt!
 
Oben