TV Tipp: Kampfstern Galactica

Thomas

Bekanntes Mitglied
Für alle, die sich noch daran erinnern können. ;)

Auf RTL kommt gerade die Serie Kampfstern Galactica! Starbuck, Boomer, Zylonen... :D
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das ist mal ein wahrer TV-Tipp.

Früher gab es so richtig viele schöne SciFi Serien. Wo sind die bloß alle hin?
Im Kino ist Star Wars und dann wars das auch schon wieder. Der Rest wie Stargate geht durch die tausendste Folge unter und Raumschiff Enterprise ist auch mal wieder im neuen Design und neuer gestylter Crew unterwegs.
Babylon 5 war noch was ziemlich geiles. In jeder Ecke konnte man neue Spitzfindigkeiten entdecken..
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Die aktuelleren Serien wie Stargate haben wenigstens nicht mehr diese vielen detailfehler wie gerade im Kampfstern Galaktika.

Auch versucht man nicht mehr durch komische Zeit- und Entfernungsangaben hier einen hauch von Exotik herzustellen.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Joachim Batke
Die aktuelleren Serien wie Stargate haben wenigstens nicht mehr diese vielen detailfehler wie gerade im Kampfstern Galaktika.

Auch versucht man nicht mehr durch komische Zeit- und Entfernungsangaben hier einen hauch von Exotik herzustellen.
Aber grad das mcht doch einen Kultfilm aus. Ich sage dazu nur Darkstar! Eines der Film die gerage durch Ihre Detailfehler Spaß machen und deren Handlung so genial ist, daß das dann trotzdem egal ist. Wie auch bei den alten Startreks.
 

QBase80

Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter

Aber grad das macht doch einen Kultfilm aus.
endlich kommt die serie wieder. Ich kenn fast alle Folgen. Also wenn die Serie nicht kult ist dann weiss ich nicht!!!

Aber wenn wir schon von alten Filmen reden: klick einfach mal durch stöbern :D

gibts Kampfstern Galaktika eigentlich schon auf DVD? Muss ich ja gleich mal nachschaun :D
 
Oben