• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

TÜV Süd bescheinigt NettoKOM hohe Kundenzufriedenheit

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die blau Mobilfunk GmbH hat bekannt gegeben, dass der TÜV Süd seiner Mobilfunktochter NettoKOM bereits im Mai 2010 das Prüfsiegel für Kundenzufriedenheit verliehen hat. Insgesamt wurden 20.000 Kunden des Prepaid-Anbieters befragt und 1447 Fragebögen ausgewertet. Dabei schnitt nettoKOM mit der Schulnote 2,2 ab, was der Mobilfunkanbieter als Zeichen für hohe Zufriedenheit mit seinen Angeboten wertet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: TÜV Süd bescheinigt NettoKOM hohe Kundenzufriedenheit auf AreaMobile.
 

Networker

Mitglied
Die Discounter sind sehr gut für den Wettbewerb. Ich meine die neue Lidl-Karte a la o2o ist ja nur der Hammer!(auch wenn kein DSL-Flat verfügbar ist.)
Der Markt kämpft!
 
H

hunter

Guest
mich würde mal intressieren
wie die andren auch T, VF , E und o2 so abschneiden.

wenn mann eine test macht
 
Oben