Türkisches Staatussymbol

phone-freak

Neues Mitglied
Ich bin stolz ein türke zu sein, aber es ist echt peinlich wenn ich viele meiner landsleute sehe, die noch zu hause wohnen mit ihren eltern und ihren 4 geschwistern weil sie kein geld für wohnung haben, aber mit 3-er BMW fahren .....................................


........................... und Motorola telefone für 600 euro kaufen!!!!

die denken sie sind cool aber sie sind es nicht!!!!!!!! die denken die medchen finden dat cool, aber es ist net cool! oder habt ihr andere meinung?????????
 

phone-freak

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Wie ich sehe hat sich da gerade jemand einen ziemlich beschissenen Scherz erlaubt. Der obige Thread stammt NICHT von mir! Ich bitte denjenigen (der Wahrscheinlich zu meinem Bekanntenkreis gehört) so einen Schwachsinn zu unterlassen!!!!!
 
Oben