Tschüss Dirk E. Gerling

T39

Bekanntes Mitglied
Hallo HK-Gemeinde,

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, meine Moderatorenschaft bei Handykult abzugeben. Job und Familie verschlingen doch soviel Zeit, dass ich HK in Funktion als Mod nicht wirklich mehr sehr hilfreich sein kann.

Vielen Dank an das HK-Team und Mario. War eine teilweise hitzige, aber vorallem eine enorm spassige Zeit ! :top:

Danke auch an die User, die bei unterschiedlichen Meinungen sachlich blieben. User "T39" bleibt Handykult natürlich weiterhin treu. - ist doch klar. ;)
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Hallo Dirk,

schade das HK einen guten Moderator verloren hat,
aber sehr gut, das HK einen guten User dazu gewonnen hat.

Vierl Glück für die Zukunft wünscht dir

Chris :)
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich habe überlegt, ob ich den Threadtitel in "Ich bin ein Start - Holt mich hier raus ändern soll, aber der Thread von Dirk war schon gut aber nicht perfekt, deswegen habe ich den auf den aktuellen Titel geändert. ;-)
Das trifft das ganze besser.

Ansonsten muß ich sagen, daß ich vollstes Verständniss für die Entscheidung von Dirk habe.
Aber erst ja nicht weg, sondern nur anders da. :)
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Und ich hab mich schon gewundert, wo der fleißige User T39 geblieben ist :D

Aber ernsthaft möchte ich mich auch nochmal bei dir öffentlich für die tolle zusammenarbeit bedanken! Hat spaß gemacht.

Joachim
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Danke Dirk, für die nette und super zusammenarbeit. Hat mächtig Spass gemacht mit Dir im Team. Viel Spaß im RL. ;)
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Und ich habe mich schon bei den anderen Threads darüber gewundert dass T39 wieder aufgetaucht ist...

Trotzdessen, dass Du als Moderator zurückgetreten bist, bin ich sehr froh dass der User T39 weiterhin dem Forum erhalten bleibt.
Deine Kommentare und Beiträge möchte ich auf keinen Fall missen!
 
Oben