• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Trotz Konfiguration kein MMS Versand möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

focus4

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem beim T-Mobile Ableger "Congstar". Soweit passt alles nur kann ich werder MMS empfangen noch versenden.

Sobald eine MMS zu mir unterwegs ist bekomme ich eine SMS mit Verweis auf die T-Mobile Homepage, wo ich die MMS dann anschauen kann.

Da ich ja nicht auch noch meinen Laptop ewig mit mir rumschleppe bräuchte ich eure Hilfe. Das Konfigurieren über Congstar, die mich dann auf die T-Moblie Seite schicken funzt auch nicht.

Bei meinem Handy handelt es sich um ein Nokia 6280.

BITTE BITTE helft mir und VIELEN DANK im voraus für jede brauchbare Antwort


Grüße
focus4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben