Tribut an den King of Pop: Das Michael Jackson Phone

A

Anonymous

Guest
Das Teil wird dem King of Pop nicht gerecht...

MJ wird für immer der Geilste sein!

A

Anonymous

Guest
iLooker

der Kerl nervt mich mittlerweile schon so extrem wie die Noobs hier, die immer "iPhone ist besser" etc. schreiben -.-

I

iLooker

Guest
'Jesus würde nur Iphone sein wollen.'

schon mal drüber nachgedacht was fürn Schwachsinn du schreibst ? ôO

A

Anonymous

Guest
lol.. Als ob ein Michael jackson Phone Nokias angeschlagenen Hintern retten könnte. Und dann auch nich Michael Jackson!!! Konnte die alte Ledermaske noch nie leiden:p

A

Anonymous

Guest
du vollpfosten das is ein chinesischer müll-produzent, nicht nokia.. obwohl ist doch eigentlich fast das selbe oO

A

Anonymous

Guest
selber vollpfosten! man kan ja mal einen fehler machen du wurm!!! auserdem spielt des echt keine rolle. nokia ist billig müll produzent.

A

Anonymous

Guest
@ tbd

ich glaub ich hab nen paar cmnts gefunden xDDD

*greetz* DRDC
zum thema : ...ich finds geschmacklos.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Michael Jackson ist nicht tot leute.....
der is da wo Elvis auch ist und die spielen jeden abend zusammen Poker!!!!

(um mich mal dem niveau hier anzugleichen aber es ist echt schwer so weit zu sinken)

C

Chinaman

Guest
Kostet, 200yuan (20EUR) hier aufm Fakemarkt in Shanghai, die DVD ist ne Raubmörderkopie von "Live in Bukarest" und "This is it" (abgefilmt).

A

Anonymous

Guest
ist hier noch keinem aufgefallen dass da ein riesiger *** auf dem handy ist? an der 0 ist die eichel, abnehmen/auflegen sowie die kontexttasten sind die eier.

A

Anonymous

Guest
Ich muss echt sagen, dass niveu ist so tief. Da kann man nicht mehr tiefer sinken. Warum die Redaktion da nur zuschaut, kapier ich nicht. Gotteslästerung und andere Sachen unter der Gürtellinie, habt ihr die das schreibt echt nötig? Ich find das I-Phone zwar auch schön, würde mich aber als Besitzer für die anderen Schämen, die so drauf sind wie I-Phone=Best und alles andere nicht gut.
Zurück zum Thema, das muss aber echt nicht sein, dass man so ein billig aussehendes Handy hertstellt, um Michael Jackson zu ehren. Da wär es besser eines der neuen Handy zu nehmen und davon eine Michael-Jackson-Edition rauszubringen, wie zb. Das I-Phone oder das X10 oder vom Palm Pre oder ähnlichem. Das würde sich besser verkaufen als so ein billig Handy.

Caddo

Mitglied
@anonymous

Find die Idee mit der MJ Edition gar nich schlecht :D
Stell dir mal das X10 mit nem weißen Handschuh auf dem Akkudeckel vor!!!XD

Oben