Trendchatter: Mobilfunktarif mit Internetflat für 9,95 Euro

Splasher

Mitglied
sorry für den doppelpost

Aber is das evtl. eine gesponserte News?

Das is doch einfach nur Werbung, oder nicht?
Falls ja, bitte kennzeichnet doch Promo-News als solche.
 

Andreas Seeger

Mitglied
Keine Werbung

Das ist keine Werbung. Wir sagen, dass es diesen neuen Tarif gibt und wir weisen auch auf seine Schwächen hin.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Müsste das dann nicht eher unter den Tarifmeldungen zu finden sein?

BTW: Ich finde durchaus, dass Tarifmeldungen hierher gehören, und lese diese auch immer gerne!
 

Ronk

Mitglied
Der Vertrag hört sich auf jeden Fall sehr Interessant an. Wo gibt es sonst so günstiges Internet im D-Netz?

Das einzige was mich an der Sache noch nervt ist die Mindestlaufzeit. Ansonsten genau das was ich suche ;-)
 

striker

Neues Mitglied
Das ist mal voll der überteuerte Tarif!!!!!!!! Das bekommt man bei O2 viel günstiger!!!!!! Und das O2- Netz ist kein bisschen schlechte als das D-Netz! Dort wo ich wohne ist das O2 Netz sogar noch besser!!!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Und das O2- Netz ist kein bisschen schlechte als das D-Netz!"
Und woran machst du das fest? Hier muss ich Vodafone nehmen, weil ich mit allen anderen Netzen keinen Empfang habe!
 

linus07

Neues Mitglied
@striker der Tarif von O2 ist auch nicht billiger, bitte nicht so was schreiben, bei O2 kann ich jederzeit zum Monatsende kündigen, das ist ein großer Vorteil, die Drosselung setzt auch nach 250 MB ein, also bis auf die Laufzeit sehe ich da keine Nachteile.
Ich finde, das es eine News wert ist und sehe es nicht als Werbung, anders als bei den ganzen IPhone "News".
 
Oben