• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Treffen am Chimesee am 11.05.02 umd 15 Uhr

SteveChecker

Mitglied
Da sich relativ viel Leute gemeldet haben is hier ne kleine Zusammenfassung!

Wann?:
Am 11.05.02, dass ist ein Samstag, um 14:30 Uhr treffen wir uns in Gstadt am Chiemsee, von dort fahren wir mit dem Boot umd 14:50 auf die Fraueninsel und dann zum Hotel zur Linde dort haben wir für ca. 15:00 Tische reserviert, THX Lord EX!

Hier is immer ne Liste mit den möglichen Teilnehmern:
-01 SteveChecker
-02 Stefan Fritzenkötter
-03 ESS
-04 Barrie
-05 Engraver (2x)
-06 trx (2x)
-07 MCReene
-08 blue_eyes
-09 Sindi
-10 Sturgis (2x)
-11 LordEx
-12 Michael Lindner
-13 Tim Truckle

Insgesamt: 16 Personen

Wettervorhersage:
Am Samstag soll die max. Temperatur 21° C betragen die min Temperatur 9° C!Windstärke 11 km/h!Die Niederschlagsmenge soll ca. 1.1 mm betragen und die Niederschlagswahrscheinlichkeit 28%!Realtive Luftfeuchtigkeit 51 %!Sonnenscheindauer 8 Stunden, Sonnenaufgang ist um 5:36 und Untergang ca. 20:37!

Steve

SteveChecker

Mitglied
Langsam werden es mehr!!Jetzt müssen wir uns fast schon Gedanken über Termine machen!Eher Sommer oder März/April/Mai?

[ 18. Februar 2002: Beitrag editiert von: SteveChecker ]

golbärchen

Mitglied
Hallo Forum!

Ich denke auch, dass ich kommen werde!

Zur Terminfrage: Ich würde mir noch etwas Zeit lassen, eher so in den Frühling/Sommeranfang, wie wär's mit Juni?
Einerseits ist's dann schon wärmer (draußen sitzen), andererseits war ja vor nicht allzu langer Zeit das Münchner treffen, ein bisschen Pause sollte schon sein...

Grüße,

golbärchen

SunnyStar

Mitglied
Hi,

so April, Mai wäre wirklich besser.

Wenn ich schon dran denke bei dem schönen Wetter draußen im Biergarten zu sitzen ;)

Haben eigentlich auch ein paar HK-User vor, von weiter her zu kommen? München? Stuttgart? .....

Bis bald ! :)

Barrie

Mitglied
Mai, eigentlich is' mir der Termin ja wurscht, aber so zwischen April und Juni war scho net schlecht ...

Barrie ;)

[ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: Barrie ]

trx

Mitglied
München sagt ja zu Mai.

Gruss,
trx

PS:
@ SteveChecker:

kontaktiere doch diesbezüglich auch:
golbärchen, harni, lumpi, sturgis, oern1. LordEx,
tobsen, blue_eyes,engraver, bertl.
Mehr fallen mir jetzt nicht ein, das Alphabet
hab ich auch nicht eingehalten.

SteveChecker

Mitglied
So also die meisten sind für MAI!
Die Leute die im ersten Posting stehen kommen zu 90%, wenn der Termin stimmt zu 99% oder?

@trx
Du kannst diese Leute ja auf den Thread hinweisen, also selber anschreiben!

Oben