Trash Total auf dem iPhone: Nazi-Zombies in Call of Duty: Modern War: Zombies

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Activision hat die Bonus-Kampagne Call of Duty: Modern Warfare: Nacht der Untoten für das iPhone und den iPod Touch umgesetzt und als eigenes Spiel herausgebracht. Mit Messer, Pistole und anderen Waffen kämpft man in einem verbarrikadierten Bunker um sein Leben. Das wird von den ständig neu hereinbrechenden Horden hungriger Nazi-Zombies bedroht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Trash Total auf dem iPhone: Nazi-Zombies in Call of Duty: Modern War: Zombies auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
OMG.... noch mehr trash für den trash market....

aber zum letzten absatz: tja auf winmobile könnte man einfach den Market region changer starten und schon hat man den ganzen US market zur auswahl oder jeden beliebigen anderen :p

@Frankfurter knackarsch falls du das liest
wegen den angeblich so schlechten APIs von winmobile..... ich mach dir mal nen video heute abend wie gut universelle 3D games auch auf winmobile noch aussehen können ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Toll! Wo ist das Problem? Wer das Spiel haben will, der bekommt es auch in Deutschland mit US Account und iTunes Karte. Wie das geht, brauch ich den iPhone kennern ja nicht zu erzählen. Das Spiel selber ist ganz witzig gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
@black_dragon Lesen bildet

Da steht doch oben eindeutig "Die Spieler, die sich Call of Duty World at War: Zombies heruntergeladen haben, sind den Kommentaren auf iTunes nach zu urteilen, zum größten Teil begeistert. Insbesondere die Grafik soll herausragend sein."
Aber wer den Appstore als Trashmarkt bezeichnet und dann die Grafik von WM Anwednungen preist...OH MANN !!!
 
A

Apple's Liebling

Guest
@Anonymous du nimmst mir das Wort aus dem Mund! Danke! ;-) Aber glaub mir gleich kommen wieder so Kommentare wie im App Store is sowieso nur 90% Müll usw. Obwohl es Leute gibt die nicht einsehen wollen das dieser "Müll" immer noch Ansichtssache ist. Denn wo der eine voll drauf abfährt, da fängt der andere an zu Kotzen xD Das war schon immer so...
 
A

Anonymous

Guest
saugeil hol ich mir auch :D hats schon jemand?
iphone! willst du mich heiraten? ^^
 
A

Anonymous

Guest
tja ich habs mir aus dem us store besorgt und ich muss sagen: EINFACH DER HAMMER!!!!!!

sau geile grafik!!!!!!! einfach steuerung!!!!!! und nur 16 mb!!!!!!!!!!!!!

da ich das mit einem geschnkten itunes gutschein gedownloaded habe tats mir net weh

danke areamobile für diese news

hehehe
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymus
"Trash Total auf dem iPhone"
ich hab net gesagt dass das Game müll ist sondern mich auf die überschrift bezogen.......
und 90% is ja auch nur müll :p und DA isses wirklicher trash.....

also bitte erst denken dann posten....
jaa okay die grafik sieht wirklich geil aus.... aber auch net besser als COD 2 für winmobile was aufm TG01, Acer F1 und HD2 absolut ultra flüssig rennt.... leider aufm TG01 nicht spielbar da ein paar tasten benötigt werden....
 
A

Apple's Liebling

Guest
@Anonymous was hab ich gesagt... dauert nicht lang bis der erste kommt :-D
 
A

Anonymous

Guest
Wie geil is das denn??? Nazizombies loool.. Erinnert mich an den Film Dead Snow. Das kommt never nach Deutschland. In unserem beschissenen Zensurland ist doch jeder kiddie kram verboten. kein vergleich zu Österreich, Niederlande oder der Schweiz!
 

Caddo

Mitglied
Oh mann ich hoffe das so ne Meldung auch kommt wenn ein gutes Spiel für andere Handys rauskommt.Man kann ja nicht nur auf dem Iphone spielen-.-"
 
A

Anonymous

Guest
Allerdings ganz schlau von mir! Wollte doch nur das du reagierst! Ist auch ne Tatsache ;-)
 

Caddo

Mitglied
@Anonymous

Dead Snow gibts schon lang in der Videothek bei mir um die Ecke...steht noch nichtmal in der 18ner Abteilung.
 
A

Anonymous

Guest
Zensursula ein Auftrag für Sie, das Gerät ist Böse und muss indiziert werden. Wo kommen wir den hin wenn man einfach alles machen kann was der Regierung nicht passt.
 
A

Anonymous

Guest
@Caddo

Ja ich weiss das Dead Snow in Deutschland Uncut erschienen ist. Aber mal erlich da hatte die FSK nen guten Tag gehabt. Mit ner uncut ab 18 hätte ich bei Dead Snow nie in dt. gerechnet. Aber sonnst ist doch hier wirklich jeder Kram geschnitten verstümmelt.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich sag nur Gears of war 1 und 2..... in DE indiziert und darf nur hinter der ladentheke verkauft werden gegen ausweisvorlage und in der schweiz isses ab 16 c.O

oder der film Knowing bei uns glaube ab 16 wegen den brennenden menschen oder der u-bahn die in die menschenmenge rast richtig schön in nahaufnahme und hier ab 12......

kann netmal bei der FSK selber einer amoklaufen der den ganzen tag ballerspiele testen muss xD
 
Oben