Trash-App: Krake Paul für das iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Krake Paul aus dem Oberhausener Aquarium Sealife hat WM-Geschichte geschrieben: Das Tier tippte alle wichtigen Spiele des Fußball-Turniers richtig. Die Weltmeisterschaft ist vorbei und Paul ist in Rente gegangen, doch auf dem iPhone hilft das "Okrakel" weiter durchs Leben. Ask the Octopus heißt die entsprechende App, die den Nutzer bei schwierigen Alltags-Fragen unterstützt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Trash-App: Krake Paul für das iPhone auf AreaMobile.
 

Networker

Mitglied
Oh man...ein App, dass die Zukunft vorhersagtr. Die hätten Paul vor dem Start der iPhone haben sollen....tooo late!!!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich hatte gehofft, dass im Zuge der Niveausteigerung bei AM derartige News der Vergangenheit angehörten.
Schade.
 

Networker

Mitglied
"Ich hatte gehofft, dass im Zuge der Niveausteigerung bei AM derartige News der Vergangenheit angehörten."

gab es denn eine Niwosteigerung?
 

Underc0ver

Mitglied
krake paul würde sich wahrscheinlich auch wenn ein iphone und ein galaxy s nebeneinander in seinem aquarium liegen sich auf das iphone setzen und die apfel-miesmuschel essen^^
 

M.Picky

Neues Mitglied
naja wie ihr seht ist das desire wieder vorm iphone im handyranking, desswegen versuch areamobile wieder das iphone nach vorne zu pushen, durch solche absolut LÄCHERLICHEN meldungen!
 

iPhonetiker

Neues Mitglied
Drecksvieh

Ich hab die App natürlich gleich mal ausprobiert und fragte Paul, ob mein iPhone 4 jetzt tatasächlich Empfangsprobleme hat, oder ob sich das alle nur einbilden. Nur Einbildung sagt das Vieh und das hat schließlich acht Gehirne!
Wollte meinem Kollegen das am Handy mitteilen, hatte aber keinen Empfang. Jetzt bin ich verwirrt...
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"naja wie ihr seht ist das desire wieder vorm iphone im handyranking, desswegen versuch areamobile wieder das iphone nach vorne zu pushen, durch solche absolut LÄCHERLICHEN meldungen!"


Also lächerlich finde ich eher diese Verschwörungstheorien gegen AM. Fakt ist das AM nen faible für Apple hat. Das zeigt auch die völlig unlogische Bewertung vom iPhone4. AM berichtet aber auch viel negatives in letzter Zeit im Bezug auf das iPhone, was das Ganze schon wieder ein wenig ausgleicht. Somit erscheint mir das Pushen vom iPhone momentan als unlogisch.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Ich find soche Spaßapps gar nicht mal schlecht, schließlich ist es ja nicht irgendeine Anwendung, jeder kennt das Viech und es ist in aller Munde, warum soll es nicht seine eigene App bekommen? Hätte man Grafisch allerdings besser machen können.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
gab es denn eine Niwosteigerung?

Hat jemand ein APP für Rechtschreibung?????

Tja Apple ist in aller Munde....... es könnte auch genau so gut ein anderer Hersteller sein.
 
Oben