• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Transparente Desktop Sym....

M

Musel

Guest
Ich habe ein Prog. gefunden, womit man die Farbe hinter der Schrift der Desktopsymbole, auf Transparent machen kann.
Intresenten können sich bei mir melden.

cu Musel

------------------
 
D

d.storm

Guest
AW: Transparente Desktop Sym....

Ist zwar schon was älter, aber mein Thema passt hier rein...

Benutze Windows XP Professionell, seit heute sind meine Desktopsymbole farblich hinterlegt. Welche Farbe, kann ich dabei unter den Desktopeigenschaften auswählen.

Allerdings möchte ich diese wieder Transparent haben.
Sollte eigentlich unter arbeitsplatz -> eigenschaften -> ->erweitert -> systemleistung ->einstellungen -> durchsichtigen hintergrund für symbolunterschriften auf dem desktop
funktionieren, doch da ändert sich nichts bei mir.

Jemand schonmal dieses Problem gehabt...?
 
D

d.storm

Guest
AW: Transparente Desktop Sym....

Ok vergesst es, habs endlich gefunden...

Desktop --> re. Maustaste --> Symbole anordnen nach --> Webelemente auf dem Desktop fixieren (Haken entfernen)
 
Oben