• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Transparent-Gehäuse und 16 Megapixel: KDDI zeigt Handys der Superlative

KDDIau

Neues Mitglied
@Colorme

Und woran machst du das fest? An der News von Areamobile?

Wer sich richtig informiert, weiß mehr über die neuen KDDI- Geräte. Allein KDDI hat 3 perfekt Android- Geräte vorgestellt. Eines von Sharp, Pantech und Sonyericsson. Wir in Europa können trotz HTC Desire HD von diesen Geräten nur träumen....

Also lieber vorher genauer informieren.
 

ColorMe

Mitglied
das ändert immernoch nichts an der derzeitigen entwicklung welche mich nicht anspricht. selbst ein htc desire hd spricht mich persönlich nicht an.
und perfekt empfindest du vielleicht die vorgestellten geräte von kddi. mich sprechen sie überhaupt nicht an.
 

ColorMe

Mitglied
zu 100% überzeugt mich z.Z. garkein smartphone. am ehesten kommt mir bisher das iphone4 entgegen. das hat aber auch so schon genug fehler, dass ich einen kauf scheue.

samoled zB ist ein absolutes no-go. ebenso diese riesenphones mit >3,7zoll. weiß nicht was daran verwerflich ist, das derzeitige einfach nicht zu mögen...
 

KDDIau

Neues Mitglied
@colorme

Tja da kann man nichts machen... Pech gehabt. Wer auf der Suche nach DEM Nonplus-Ultra ist, hat eh schon verloren.

Das Iphone 4 wiederum spricht mich überhaupt nicht an. Ich könnte deswegen schonmal nicht damit rumlaufen, weil er hier im Bereich München wirklich JEDER hat. Es hat für mich keinerlei Reiz dieses Gerät zu besitzen. Allein das Design stößt mich ab. Einfach hässlich.
 

ColorMe

Mitglied
ich kauf mir aber ja nicht ein handy um individuell zu sein. =)
aber ja, das design (im technischen sinne) find ich auch nicht so super. mir gefallen die materialien nicht. das nonplus-ultra muss es nicht sein. nur eben auf meine nutzung angepasst. war mit dem desire und dem galaxy s ziemlich unzufrieden. hab beide wieder zurück geschafft.
hatte jetzt auf wp7 gehofft, aber das ist für mich eine der größten entäuschungen in der handygeschichte.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"hatte jetzt auf wp7 gehofft, aber das ist für mich eine der größten entäuschungen in der handygeschichte."

Wow, du hast WP7 bereits ausprobiert? Wo denn?
 

KDDIau

Neues Mitglied
@Colorme

Kann man nichts machen... Muss jeder versuchen irgendwie glücklich zu werden.

Scheinbar hast du WP7 wirklich ausgiebig testen können um diese Behauptung aufzustellen.
 

KDDIau

Neues Mitglied
Scheinbar ist mein Posting untergegangen. Also nochmal.

@Colorme
Tja da kann man nichts machen. Muss halt jeder das passende Gerät finden...

Interessant, dass du WP7 bereits so ausgiebig auf den versch. Endgeräten ausprobieren konntest.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@cc
Nicht jeder lebt in Deutschland.
Es soll ausserhalb unserer Landesgrenzen tatsächlich Menschen geben, sogar auf dieser kleinen, fernöstlichen Insel, genannt "Japan", soll es einige Ureinwohner geben, die seit geraumer Zeit ebenfalls im Genuss eines Mobilfunknetzes sind.
Diese Menschen haben eine andere Sprache (ja, sowas gibt es tatsächlich), und somit hat dort "KDDI" vielleicht sogar eine Bedeutung.
Und sie haben sogar einen anderen Geschmack, weswegen Klapphandys dort evtl sogar "in" sein könnten.
Klingt Komisch, ist aber so!
;)
 

KDDIau

Neues Mitglied
@cc

ohje. Wärst du mal dort gewesen, wärst du immer noch grün vor Neid.
Es gibt nirgends dermaßen perfekte Mobilfunkanbieter wie in Japan. Diese vielen Dienste, diese perfekte Netzabdeckung, Handys in allen Farben und Variationen. Special Editions namhafter Designer und Dual Core seit Jahren.

Ich sag nur: "Ihr Unwissenden"
 

Tamashii

Mitglied
...um genau zu sein...

...hat in Japan sogar so gut wie jeder ein Klapp-Handy, der kein iPhone hat.

Ich fand Klapphandies auch immer am allerbesten - leider sahen das die westlichen Konsumenten oder die Entwickler nicht so.
Nun hab ich halt Pech und kann nur noch zwischen Touchscreen und Slidern wählen...
 

KDDIau

Neues Mitglied
@noticed

Nicht zu vergessen. Die dortigen Klapphandys stellen so manches Touchscreen- Gerät in deutschen Landen in SAchen Qualität, Größe und Brillianz deutlich in den Schatten.

P.S.: Es sollen ja schon vermehrt Ureinwohner mit Touchscreen- Geräten von Sharp und Toshiba gesichtet worden sein.
 

KDDIau

Neues Mitglied
@Tamashii

Oder halt Klapphandy mit Touchscreen. Während sich die Deutschen noch mit hässlichen Anti-Zerkratz-Kondom- Hüllen abmühten und sich über MMS freuten, saßen die Japaner in der U-Bahn, guckten Fern und surften im Internet- auf angenehmen Displaygrößen. Beim Aussteigen einfach zugeklappt und ab in die Hose. Konnte nichts passieren.

In Deutschland verwendet man gestrickte Socken...)
 

ColorMe

Mitglied
@noticed & KDDlau

wozu muss ich wp7 testen um mir meine meinung schon im vornherein bilden zu können? mir fehlen eben einige funktionen und die extreme hardwarerestriktion (zB. keine wechselspeichermedien welche ein wm 6.5phone noch besaß [und derzeitig sind mir 16GB einfach zu wenig]) spricht mich nicht an. wozu sollte ich dann dieses os noch testen? das es flüssig läuft und intuitiv zu bedienen ist, darf man heutzutage wohl voraussetzen.
 

Tamashii

Mitglied
...ja, und Fernsehen über's Handy kostet da erstmal GAR NICHTS! Das kann ich mir hier nicht vorstellen. Müsste hier mindestens gestreamt werden, somit fallen Internetgebühren an.
Und so nen Schrott wie SMS hat man sich in Japan auch nie ausgedacht - die versenden schon ewig einfach Emails...

Jaja, Japaner habens halt echt drauf - schade, das sowas nicht hierher kommt...
Sony Ericsson hat übrigens in Japan keine großartige Stellung - die haben sich eher auf den Rest der Welt konzentriert...
 

KDDIau

Neues Mitglied
@Tamashii

Weil es Sony Ericsson auch wirklich nie gepackt hat. Kein Wunder mit den schlechten Geräten. Sharp und Toshiba sind einfach besser.

@Colorme

mmmh du meckerst über Restriktionen und findest das Iphone4 als das noch "erträglichste" Gerät?
Welche Funktionen fehlen dir denn wirklich? Copy+Paste?
 
Oben