Trailer zu Terminator 3

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Hossa, bin mal gespannt ob man in einem Film mehr als 100% Action des letzten Teils einbringen kann.
Ich war Heute in T3 und muß sagen, daß die Action 110% erreicht hat. Die Stunts und Special Effekts sind mal wieder der Oberhammer.
Aber die Story oder was da von noch übrig geblieben ist, ist zum Haare raufen. Ein Ende wie es nicht schlechter hätte sein können.

Zusatz Info:
Dachte, daß Heute das Kino zum bersten voll ist, war aber nicht so. ca. 10 Leute waren da. Ich war im Gloria Palast in München am Karlsplatz. Auf der gegenüber liegenden Seite ist das neue mathäser, ein neuer Kinopalast, in dem Stunden vorher die besten Plätze verkauft waren, 2h vorher nur noch Reste gab und vor Start des Films war das Kino ausverkauft.
Komische Welt...
 

Daniel0202

Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter


Ich war Heute in T3 und muß sagen, daß die Action 110% erreicht hat. Die Stunts und Special Effekts sind mal wieder der Oberhammer.
Aber die Story oder was da von noch übrig geblieben ist, ist zum Haare raufen. Ein Ende wie es nicht schlechter hätte sein können.

Zusatz Info:
Dachte, daß Heute das Kino zum bersten voll ist, war aber nicht so. ca. 10 Leute waren da. Ich war im Gloria Palast in München am Karlsplatz. Auf der gegenüber liegenden Seite ist das neue mathäser, ein neuer Kinopalast, in dem Stunden vorher die besten Plätze verkauft waren, 2h vorher nur noch Reste gab und vor Start des Films war das Kino ausverkauft.
Komische Welt...
Ich hab den Film auch vor zwei Wochen gesehen und kann dir nur zustimmen. Viel Action aber die Story ist ein bischen dürftig.
MfG, Daniel
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von HJ2LLC
Hättet ihr ein besseres Ende auf Lager gehabt? ;)
Wenn ja, dann lasst mal hören... :D
Ich als Consument kann beurteilen ob das Ende gut ist oder nicht. Ich als Consument kann keine Drehbücher und Geschichten schreiben und behaupte das auch nicht. Dafür gibt es andere gut gezahlte Stellen.
 

QBase80

Mitglied
also das ende fand ich auch schwach! Aber das hatte ich schon befürchtet :(

was viel schlimmer ist das T4 schon in Planung ist und in 2-3 Jahren damit gerechnet werden kann.

Naja lassen wir uns mal überraschen. Aber ihr wisst ja wie es fast immer mit den Fortsetzungen ist

gruss Q
 

HJ2LLC

Mitglied
@ QBase80

Wie ist es denn mit den Fortsetzungen?


@ Stefan Fritzenkötter

Ok, jeder kann für sich beurteilen, ob ihm das Ende gefällt, oder nicht. Aber was hattest du dir denn für ein Ende vorgestellt? Ich mein, wenn mir ein Ende eines Films nicht gefällt, dann mach ich mir nach dem Film immer ein paar Gedanken darüber, was besser sein hätte können.
 
Oben