Tour de France: Armstrong gegen Ullrich

T39

Bekanntes Mitglied
Winokurow abgeschlagen, Armstrong wird von Tag zu Tag besser. Was meint ihr, schaft Ulrich noch den Spurt ins Gelbe Trikot?
 

the saint

Mitglied
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
Winokurow abgeschlagen, Armstrong wird von Tag zu Tag besser. Was meint ihr, schaft Ulrich noch den Spurt ins Gelbe Trikot?

Hi Dirk, Auch wenn Jan es nicht schaffen sollte und NUR 2 oder 3 wird, ist das mehr als eine Supertolle Leistung von ihm. Wer hätte am Anfang der Tour schon darn gedacht das er so Super mitfährt und Lance beim Zeitfahren 1:30 abnimmt. Egal wie es ausgeht: Jan hat den Respekt von uns allen verdient !!
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Ich kann mir durchaus vorstellen, das Ulrich es beim Zeitfahren schafft. Er ist gut drauf und auch angriffslustiger als in den vorangegangenen Jahren, als eigentlich immer die Initiative von Armstrong ausging.

Ich hätte allerdings auch nicht erwartet, das Ulrich sich in solch starker Verfassung zeigt.
 
Newsticker

Moin,

heute ist ja Ruhetag, aber gestern könnte ich ja fast austicken, ich habe "nur" www und immer zwei drei Liveticker auf, aber immer wenn es spannend wird, schmiert einer ab oder meldet sich nicht mehr oder was weiss ich.

Benutzt ihr auch liveticker und wenn ja welchen? Gibt es auch nen Stream mit Bildern?

Denke im Übrigen, Jan hat sich super super geschlagen, besser als erhofft und wird noch ein zwei Wörter mitreden...

Danke im Voraus

SP
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Durch den heutigen Sturz dürfte wohl die Chance auf den Gesamtsieg davon sein, schade.
Lance Armstrong ist der fünfte Sieg in Folge wohl nicht mehr zu nehmen.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
[sarkasmus an]
Jan Ulrich ist ja so schlecht. Nach ca. 3.000km über 1Minute Rückstand zum führenden.
[sarkasmus aus]

Für mich ist jeder der Fahrer ein Gewinner, wenn er ins Ziel kommt. Das sind alles 1A Leistungen.
Ich kann zu dem ganzen nur den Kopf schütteln.
 

carl zeiss

Neues Mitglied
Moin!
ich bin ja kein großer Sport-Fan,aber für mich ist die Tour das größte!
Ich finde in keiner anderen Sportart werden vergleichbare Leistungen
abverlangt und gebracht!:top:
 

nero21

Mitglied
Original geschrieben von carl zeiss
Moin!
ich bin ja kein großer Sport-Fan,aber für mich ist die Tour das größte!
Ich finde in keiner anderen Sportart werden vergleichbare Leistungen
abverlangt und gebracht!:top:

Das würde ich ja nun so pauschal nicht unterschreiben ! Sicherlich ist die Tour eine der Sportarten, die bei einem solchen vergleich mit oben stehen. Aber wennich da zum Beispiel an den Ironman denke oder an den 100 km Lauf durch die Wüste.
Ich sage mal : Es gibt immerweider irgendwen der mehr von sich abverlangt.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von nero21
Aber wennich da zum Beispiel an den Ironman denke oder an den 100 km Lauf durch die Wüste.
Ich sage mal : Es gibt immerweider irgendwen der mehr von sich abverlangt.
Die Aussage von carl zeiss ist schon nicht ganz falsch, aber diese Ironman Rennen sind schon echt der Hammer. Obwohl die Temperaturen bei der Tour wohl mit einer Wüste fast gleich sind, bloß daß die Luftfeuchte in der Wüste nicht so hoch ist.
 
Oben