TouchXperience: Neue Windows-Mobile-Oerfläche mit beeindruckenden Effekten

A

Anonymous

Guest
Sollte das ein Erfolg werden, sehe ich eine Welle von UI-Apps auf uns zurollen.
 
A

Anonymous

Guest
Copy/Paste

Grundlegende Funktionen (kopieren und einfügen) wären mal ein beeindruckenden Effekten für Micro$oft-Produkte. Weniger Zeit in Oberflächen-Effekte und mehr Zeit in user-orientierte Funktionen.
 
A

Anonymous

Guest
Wiso hat MS Probleme so eine Oberfläche zu Entwickeln??? Verdammt gute Arbeit!!!
 
R

rsg

Guest
Copy/Paste

hm wenn ich mich errinnere ist die funktion doch gegeben, woher hast du solche infos, kann auch sein das Copy&Paste auf meinen TD2 ein Paste&Copy ist :-D
 
A

Anonymous

Guest
hab jetzt nru die ersten 2min angeschaut da ich nicht lang zeit hab aber sieht echt klasse aus ... eine mischung aus android und windowsmobile und samsung os (mit dem würfel am anfang) echt klasse

wie viel soll die kosten?
 
A

AMh8er

Guest
Ist das eine neue News???

""touchxperience — 11. Februar 2010 — TouchXperience next generation touch interface, presentation of new widgets, menus, interactive backgrounds and more. Follow my work on www.touchxperience.com""

Das als "Neu" zu verkaufen ist echt billig. Aber was soll man denn noch anderes von AM erwarten...
 
A

Anonymous

Guest
Mann dann hör hier auf zu lesen, und nerv nicht so rum.

Ich finde AM Klasse
 
A

AMh8er

Guest
Nö, werd ich nicht machen. Ich will, dass AM endlich mal mehr Qualität hat.
Du liest wohl auch die BILD und bist stolz darauf....
 
A

Anonymous

Guest
Was n Vollpfosten...würd ich AM betreiben, würde ich Kommentare von AMh8ter generell löschen...Da kriegt man schon was umsonst und regt sich noch auf. Ab, zurück in dein Loch, aus dem du gekrochen bist!
 
A

Anonymous

Guest
Winmobile?

Nö wirklich nicht, Microsoft hat schon zuviel Mist gebaut als das ich nochmal freiwillig auf ihre Produkte zurückgreifen würde. Für mich gibt´s nur zwei OS - Android und Apple!
 
M

Microsoft-Fan

Guest
zu AMh8er

hör mit dem rummeckern auf. Wenn Areamobile so sch...... ist dann geh doch auf eine andere Seite und informier dich da. Ich jedenfalls habe noch keine besser aufgemachte und informatievere Seite als Areamobile gefunden. Ich schätze die Arbeit von Areamobile und finde die Seite klasse. Und nein, ich lese keine Bild aber vielleicht solltest du dir mal über deine Art gedanken machen, wie man sich dankbar zeigt und auf öffentlichen (KOSTENLOSEN) Informationsseiten verhält.
 
M

marcodoncarlos

Guest
also da kenne ich gsmarena (us-site) ist besser.
aber die aufmachung von areamobile gefällt mir.

zwar sind die informationen nicht immer korrekt, aber das passiert selten.
was stört ist das copy and paste, was desöfteren passiert.
aber hey nobody is perfect.

trotzdem weiterso.
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaub mich tritt ein Pferd.. xD
Selten so eine gelungene Benutzeroberfläche gesehen. Respekt an die Franzosen! Frage mich ob ein hd2 im video verwendet wurde. Hoffe man kann es später auch auf einem alten omnia nutzen...
 
Oben