Touchscreenhandy bis zu 400€

Mobilemaniac

Neues Mitglied
Hi Areamobile Gemeinde,

Weihnachten nähert sich und ich gönne mir mal ein neues Handy. Ich hab hier im Board bisschen rumgelesen und hab gemerkt ihr seit alle sehr HTC-verliebt hihi. Ich bin noch relativ jung und suche wortwörtlich ein etwas verspieltes Handy mit sehr guter Musikfunktion. Mir kam das normale alte Iphone 3g in den Gedanken, aber das soll ja nicht so gut sein, außerdem sollte es

- Flashfähig sein (das es wenigstens für Youtube reicht)
- Einen guten, schnellen Browser.
- Videofunktion und Kamera ab 3 MP.
- Ein guten starken Prozessor haben und schnell funktionieren
- Ein resistiven Touchscreen, der gut reagiert (gute Scrollmöglichkeiten etc) haben.
- WLAN
Es sollte auch einen guten Appstore mit vielen schönen Applikationen ;)

Was für Handys schweben euch vor, was empfiehlt ihr mir ?

Danke für eure Antworten,

Mobilemaniac :)

p.s: bitte kein samsung ich kann euch nicht erklären warum, doch ich hasse diese handys einfach.

edit: hab mir jetzt nochmal das htc hd2 unabgesehen vom preis das entspricht doch ziemlich meinen ganzen wünschen oder was denkt ihr ?

edit die zweite: wlan habe ich vergessen und oben eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:

Ted Mosby

Neues Mitglied
Prinzipiell stellst du für 400€ sehr hohe Anforderungen.

Also das hd2 wirst du für 400 € nur schwer bekommen. Es sein denn du bindest dir gleich noch eine neuen Vertrag ans Bein. Dann wird das was.

Wenn du auf eine starken Prozessor alla HD2 verzichten kannst, kann ich dir das Nokia 5800 Xpres Music empfehlen. Das hat echt nen guten Sound, solltest dafür aber auch eigene gute Kopfhörer benutzen.

Ansonsten kann Flash mittlerweile fast jedes S60 Handy darstellen, und sollte das mal nicht gehen, dann haben die meisten Smartphones einen eigenen Youtube Client integriert, der kann das auf jeden Fall.

Ein Iphone

Ted Mosby

Neues Mitglied
also heißt das, du willst nicht mehr als 400 Euro für ein Vertragshandy ausgeben?
Dann gibt es wirklich keine Grenzen

T

TheHunter

Guest
Gibts nur bei Tmob und ist dann auch noch genetlockt... Mal ganz ab davon hat man mit Windows-Mobile wesentlich mehr Möglichkeiten und ist nicht an Apple gebunden...

Oben