• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

touchscreen + gute kamera gesucht

sayrum

Neues Mitglied
hi,
ich suche für freundin ein "mittelklassehandy"
mit:
guter ca. 3-5 megapixel kamera mit autofokus!
und
halbewegs modernem touchscreen (kapazitiv)

bisher ins auge gefasst: samsung galaxy 3 5800, das htc wildfire, se vivaz

das samsung 5800 ist ok, doch leider sehr langweilig/nüchtern gestylt(nix rot oder bunt, frau will was hübsches...) und nur 3 mp kamera.
wildfire hat schlechtes display+ der "friendstream" wird auch nicht benötigt (extra bezahlen für überflüssiges...)
vivaz eigentlich schon zu teuer, langsam/holperiger touchscreen +mieses os, dafür stylisch.

nun fand ich samsungs wave serie interssant. wave s8500 zu teuer und klanderbug, bei dem preis erwarte ich volle funktionstüchtigkeit! (siehe auch screen vom vivaz)
wave 723 klang in den ankündigungen auch interssant, doch bisher keines in freier wildbahn entdecken können.

hm, what to do?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
Was is mit dem X10 mini? 5mpx Cam, Android OS und gibts auch mit Tastatur, falls vielschreiberin. Bei dem Display ist es auch egal ob man 320 oder 400 höhe hat...
Touch funzt super, hat 3,5er Klinke und gibts in stylischen Farben für deine Freundin. ;)

Und kostet nur knapp über 200.
 
Oben