• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Touch HD vs. Xperia X1: Die zwei heißesten Touchphones im Videovergleich

A

Anonymous

Guest
Ich kann mich auch gar nicht entscheiden
eigentlich war ich mir schon fast sicher, dass das Hd das richtige für mich sei aber dann laß ich in mehren foren, dass das hd nur etwas für Fortgeschrittende benutzer sei ich hab keine kenntnisse von wm. Ich brauche nur ein handy um zu surfen,sms,chatten ein bisschen multimedia kriegt das auch ein durchschnitts verbraucher ohne probleme mit dem toch hd hin ?

Würde mich über schnelle antworten freuen
LG
 
A

Anonymous

Guest
Nur eine kleine Notiz am Rande:

Das X1 wir von HTC gebaut. SE kauft das nur und vertreibt es unter eigene Namen!
 
Oben