Touch HD vs. Xperia X1: Die zwei heißesten Touchphones im Videovergleich

stYLe_

Mitglied
sehr schönes video!
zusammen mit den einzelnen testberichten ergibt sich so ein wunderbares bild von beiden smartphones, ohne sie jemals in der hand gehalten zu haben.

sehr schön, weiter so :)
 
K

Kritiker

Guest
Wenn dann müsste man das X1 mit dem Touch Pro vergleichen.

Der Vergleich ist doch sinnfrei, weil wie schon im Video erwähnt es auf versch.! Zielgruppen geht.
 

Yeahman5

Mitglied
Ein nettes Video, macht weiter so.

Verstehe aber nicht, wieso ihr nicht auf die unterschiedlichen Arten der Texteingabe eingegangen seid. Da gibt es doch einen erheblichen Unterschied. Ich muss "Kritiker" also teilweise zustimmen: Ein Vergleich X1/Touch Pro wäre interessanter, weil ich das Touch HD viel mehr als iPhone-Gegner sehe. Vielleicht könnt ihr die ja auch mal in einem Video vergleichen.
 

EagleX

Neues Mitglied
Wenn ihr genauer hinhören würdet, würdet ihr fest stellen das sie den test gemacht habnen weil viele leser sich nicht zwischen genau diesen beiden geräten entscheiden konnten.

Super Video!
Hab noch einen Punk fürs HD, den vorhandenen YouTube Client^^

für mich zwei tolle Smartphones, jedoch 4:2 fürs HD.

MfG
 
R

Radio Gaga

Guest
Ich kann mich nur wiederholen:

Das HTC Touch HD und das Sony Xperia X1 haben exakt dieselbe Zielgruppe, und
zwar EUCH. Schaut Euch doch die vielen verzweifelten Kommentare von
Areamobile-Lesern an, die sich nicht entscheiden können! Das ist lustig
anzusehen und gut fürs Geschäft. Weiter so! :)
 
A

Anonymous

Guest
Würde nicht zu früh ein Firmware-Update für das Xperia versprechen - beim HTC Touch Diamnd warten wir immer noch auf eine Optimierung von TouchFLO 3D... :-(
 
A

Anonymous

Guest
Alle, die auf ein TouchFlo Update für den Diamond suchen, sollten sich Manilla auf XDA-Dev. anschauen - das läuft um einiges flotter...

Super Video übrigens!
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Tipp, aber ich möchte lieber ein offizielles Update für den HTC Diamond - kann doch nicht sein, dass bei einem vielfach verkauften 500?-Gerät kein weiterer Firmware-Support besteht...
 
A

Anonymous

Guest
Das ist natürlich verständlich, aber in der Zwischenzeit muss man deshalb ja nicht mit der schlechten Version leben :)
 
A

Anonymous

Guest
coole Seite, neu entdeckt, danke dass ihr uns diese topaktuellen Geräte mit den qualitativ hochwertigen Videos vorstellt!
 
A

Anonymous

Guest
klasse video, ich bin auch einer der sich nicht entscheiden kann :) aber ich werd jetzt wohl das Touch HD nehmen, ich mache mehr multimedia als email schreiben und so schlimm wird das mit net virtuellen riesen tastatur auch nicht gehen, da bin ich mir sicher , wenn ich viel schreiben will, dann packe ich doch einfach meinen eee pc aus *g*

Schön wäre es noch gewesen wenn noch auf die Akkuzeiten eingegangen wäre. Das X1 soll da ja recht gut sein, aber was schaffen die beeiden wirklich bei mail und internet nutzung? 3 Stunden und dann ist der saft alle?
 
K

Kritiker

Guest
Nun gut....Areamobile richtet sich auch nur den Bedürfnissen der Konsumenten....wenn die so dämlich sind, können die auch nichts dafür.

Man sollte wissen ob man eine Tastatur braucht oder nicht.
Das ist ein gravierender Unterschied.
Man stelle sich nur einen Blackberry ohne Tastatur vor.....
 
A

Anonymous

Guest
OK ich habe mich für HTC touch HD entschieden!! Danke an euch Aereamobile ihr seit die besten!!!
Touch HD ich komme!!!
 
A

Anonymous

Guest
dumm ist die Rechtschreibung ;) aba hast recht videos sagen manchmal mehr als schnöde Testfakten
 
A

Anonymous

Guest
Schliesse mich mal Hugo an:
Touch HD ich kommmmmääääääääääää!!! :)
 
Oben