• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Touch Diamond 2 und Touch Pro 2: Firmware-Update mit Sense veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
HTC hat ein Firmware-Update für seine Smartphones Touch Diamond 2 und Touch Pro 2 veröffentlicht. Es enthält die neueste Version der Benutzeroberfläche Sense. Mit ihr kann der Nutzer seine wichtigsten Kontakte direkt auf den Startbildschirm legen, ebenso häufig gelesene Internetseiten und oft verwendete Programme. Die Tabs lassen sich frei auf der Schnellzugriffsleiste platzieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Touch Diamond 2 und Touch Pro 2: Firmware-Update mit Sense veröffentlicht auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
subbi perfektes timing

da wird sich meine mom auch freuen..... die fands richtig schade als ich damals den Energy custom rom mit dem neuen sense wieder gegen original software getauscht habe wegen dem englisch und ein paar bugs..... nun hat sie ihre schnell wahl wieder :D
 
7

7Clone

Guest
Hmmm
hab gerade versucht die datei runterzuladen, aber da kommt eine fehlermeldung ?* la: Die Seite kann nicht gefunden werden....
passiert das einem von euch auch??


danke
7Clone
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
bei mir gehen die seiten wenn ich selber drauf gehe

http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=249&cat=2&dl_id=912

diamond 2

http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=250&cat=2&dl_id=913

touch pro 2
 
A

Anonymous

Guest
Wunderbar.. Für Handys von O2 (obwohl die nicht mal mit XDA gebrandet sind) steht das Update nicht zur Verfügnung.. -.-
 
A

Anonymous

Guest
O2 Xda Diamond 2 ???

Und was ist mit dem O2 Xda Diamond 2 ??
Kommt das selbe Update von O2 auch???
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mal bei O2 nachgefragt wann sie das Firmware Update bereitstellen werden. Habe von da ber noch keine Antwort erhalten. Ich meine mich aber zu erinnern dass das Update von WM 6.1 auf 6.5 etwa 1 Woche länger dauerte bei O2.

Allerdings habe ich schon in anderen Foren lesen müssen dass das neue Update gut sein soll. Nach längerem laufen wird das Phoone wohl sehr träge in der Reaktion. Mal sehen testen kann man es ja mal auf jedenfall.
 
A

Anonymous

Guest
Sprite Backup Tool

Ich wollte das Werkzeug "Sprite Backup Tool" von der South East Asia-Homepage runterladen. Dieses Tool funktioniert aber für in der Schweiz verkaufte HTC Touch Pro II nicht, da gewisse Seriennummern nicht unterstützt werden. Ich hoffe, HTC wird hier noch für alle Modelle dieses Backup-Tool nachreichen. Da mit dem Update alle Daten verloren gehen, könnte man sich so viel Arbeit ersparen.
 

Nikwalter

Mitglied
Hier das update!

Habe versucht das update zu bekommen, und dabei erfahren dass ich ein o2 Gerät habe..
Nur wenn es die xda devs nicht gäbe..
Die geben einen eine seriennummer für deutschland, und schwupps es lädt..
Und wenn ihr hardspl benutzt ist das o2 brand kein problem..
So nutze ich den rom, ein bisschen träge aber schneller als alle anderen sense roms dafür.
Wenn ihr wollt:
http://rapidshare.com/files/367147389/_HTC_Touch_Pro2_RUU_Rhodium_S2_HTC_GER_2.07.407.1_Radio_Rhodium_4.49.25.91_Signed_Ship.exe
 
A

Anonymous

Guest
habe auch ein XDA Diamond 2, wieso kann ich mit dessen SN nicht das Update laden - ich will von o2 gar nichts wissen, dachte die Teile sind Simlockfrei und ungebranded? Muss ich nun wirklich auf die O2-Updates warten und habe dann wieder viel O2-Müll mitinstalliert?
 
A

Anonymous

Guest
Auch für US Pro Touch2 geeignet?

Habe ein in den USA gekauftes Touch Pro2 (unlocked Verizon). Wird dieses ROM auch auf meinem Handset funktionieren oder sollte ich mit dem Download vorsichtig sein?
ROM: 3.04.605.3 (CE OS 5.2.21874)
Radio: 2.23.00WV
Model No: RHOD500
Von der HTC Support Seite kann ich es nicht laden, da die S/N nicht akzeptiert wird. Die US-Support Seite hat natürlich keine deutsche Version :-(
Danke!
 
Oben