• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Totgesagte leben länger: Nüvifone G60 kommt in die Läden

I

iphone mannof the world

Guest
respect dass sie sich trauern nach so viel zeit der veröffentlichung
 

Quirky.

Mitglied
@iPhonetiker

Wieso steht da Datenblatt?

Sowas verwirrt mich immerhin bin
ich schon 2 x 10.

Entweder oder aber mal so mal so kann ich gar nich.
 
A

Anonymous

Guest
war ne nette idee vor 2 jahren, inzwischen zu alt und klobig
 
A

Anonymous

Guest
Auf der diesjährigen CeBit hatte ich das Teil schonmal ausprobiert.
Die
Navigationslösung funktionierte schon sehr komfortabel, und es hatte eine super
angenehme, rutschfeste Oberfläche.
Allerdings war es für meinen Geschmack etwas
dick. Evtl ähnlich dem 5800.
 
Oben