• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Totgesagte leben länger: Motorola übertrifft Analysten-Erwartungen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Motorola kommt wieder auf die Füße und das verdanken sie Google. Für das erste Quartal hat der angeschlagene Handy-Hersteller einen Gewinn verkündet, obwohl eigentlich 1 bis 3 Cent Verlust pro Aktie angekündigt waren. Auch seine Prognosen für das zweite Quartal übertreffen die Erwartungen der Analysten, berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Totgesagte leben länger: Motorola übertrifft Analysten-Erwartungen auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Palm besser als das Milestone hahaha^^ das Ding kommt wahrscheinlich erst in 20Jahren raus! :D
Naja mich freuts mit meinem Milestone :p Hätte zwar lieber ein Desire oder HD2 aber Kopf hoch!
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Glückwunsch Motorola! So langsam scheint es ja wieder Bergauf zu gehen. Der Spruch vom Palm-CEO mit dem "besseren Produkt" hätte aber nicht sein müssen. Ich denke mal Palm weiss selber das sie zum Teil geschlafen haben und jetzt die Konsequenzen ziehen müssen. Naja... HP sei die Rettung ;)
 
A

Anonymous

Guest
Was soll der Scheiß

"die Reste seines Unternehmens wurden heute an HP verkauft"...

Wie tief kann areamobile noch sinken?

Wollt ihr absichtlich den falschen Eindruck erwecken, dass Palm zerschlagen wird? Oder jedenfalls nichts mehr produziert? Das Gegenteil ist der Fall.

Also wirklich, ihr solltet euch was schämen, Areamobile-Redakteure.
 
A

Anonymous

Guest
Es ist unglaublich, wie voreingenommen hier berichtet wird. Bei Motorola also alles top? Komisch, dass die Mobilfunksparte mal wieder kanpp 200 Mio $ VERLUST eingefahren hat. Bei Nokia z.B. würde mal wieder der Untergang in der Überschrift vorausgesagt, wenn sie solche Zahlen Präsentieren würden. Aber lobt das US Unternehmen Motorola ruhig weiter in den Himmel und macht die Norweger ruhig weiter fertig. Denn Motorola ist ja soooo toll, weil sie Android einsetzen. Nestbeschmutzer könnte man fast sagen!
 
A

Anonymous

Guest
@Palm-CEO Jon Rubinstein

tja,wenn ihr das bessere produkt hättet,dann hätte es sich auch besser verkauft.eure ruckeligen palm geräte will keine sau,egal wie gut ihr die bei euch findet!
rubinstein kann nur ein jüdischer name sein
 
A

Anonymous

Guest
muss auch sagen, das milestone ist ein top-smartphone. das hat im prinzip alles was man braucht.
ich bin damit mehr als zufrieden
und rubinstein, tja, trend verpennt und jetzt die konsequenz. aber ich denke auch, mit hp jetzt im rücken wird das auch wieder besser werden, hp müsste nur die hardware von "palm" nen bisschen aufpolieren, das os ist doch eigentlich schon ganz geil
 

M.Meth

Neues Mitglied
also, am anfang hät ich ja mit mein milestone noch etwas von verdienten erfolg gesagt, aber momentan wird das von den ärgernissen mit hängen bleibenden programmen, die kamera die sich manchmal dazu entschließt nicht auszulösen trotz updates, die nicht reagierenen buttons und vorallem den wackelkontakt mit den 3.5mm klinke stecker erstickt. falls ich durch den defekten stecker garantie anspruch bekommen sollte, da es ja augenscheinlich ein produktionsfehler ist und das gerät ausgetauscht wird, wird es wohl, so sehr mir die hardwaretastertur ans herz gewachsen ist verkauft.
 
I

iLJA-

Guest
Wollte nur noch mal sagen, dass Nokia ein finnisches Unternehmen ist und kein norwegisches ...
 
L

Lugtor

Guest
Das Droid ist einfach das bessere Handy und ohne große Kinderkrankheiten auf dem Markt gekommen. Das Palm ist erst in seiner Plus ausführung brauchbar. Nur dafür ist es zu spät.
Ich hoffe allerdings das WebOs weiter entwickelt wird, das hat potential.
 
A

Anonymous

Guest
Motorola motoroi !!

Das ist echt super, dass Motorola wieder im Rennen ist :D
Aber so langsam sollte Motorola aber den MOTOROI nachschieben, damit dieser Erfolgskurs auch weiterläuft.
 
K

Kalack.

Guest
Danke dass du mich an den namen erinnert hast! Auf das ding warte ich auch schon lange! Wenns nicht bald kommt werde ich mir ein HTC Legend oder Desire holen.. Und so werden einige denken schätze ich mal..und das würde heißen dass des gewinn wieder weniger wird ohne neue geräte! Haltet euch ran motorola, was schade um euch! ;)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Sollte nicht auch ein Nexus Two von Motorola kommen mit ausziehbarer Tastatur?
Die vom Milestone gefällt mir nicht wirklich, weil man die Tasten so schlecht erfühlen kann.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab dasselbe problem mit dem 3,5mm klinkenanschluss! :-( habe es schon eingeschickt aber der fehler ist wieder da:-( hätte ich mal aufs desiree gewartet oder das hd2 genommen!
 
Oben