Toshiba: Windows Phone 7 Series ist eine große Chance

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Toshiba sieht die fehlende Abwärtskompatibilität des kommenden Betriebssystems Windows Phone 7 Series nicht als Problem, sondern als Chance. Rob Wilkinson, Chef von Toshiba Australien, sprach davon, dass man ein Modell in der Hinterhand habe. Möglicherweise meint er damit das TG03. Außerdem wolle Toshiba eine neue Form der Applikation veröffentlichen, die sowohl auf einem neuen Smartphone mit Windows Phone 7 läuft, als auch auf Note- und Netbooks von Toshiba.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Toshiba: Windows Phone 7 Series ist eine große Chance auf AreaMobile.

EDoubleDWhy

Mitglied
Stockholm-Syndrom á la Apple ;).
Jetzt wird sogar das Stockholm-Symdrom von andern Herstellern kopiert :p.

So ein blödsinn -.-

Aber naja, vorteile haben sie nicht wirklich genannt. Sie haben nur genannt, was mit den WinMo7 Apps möglich sei.

A

Anonymous

Guest
Ich fand die Toshiba Geräte ganz gut. Lediglich das resistive Display, der kleine Akku und der große Rand beim Display. Ich denke aber die haben Potenzial! Also her mit einem TG01 aber mit mehr Ram CPU Display und Amoled und Kapazitiv 3 Kanal soudn wär natürlich das tüpfelchen auf dem i! Sollte das nicht auch wasserdicht sein?

sven89

Gesperrt
tablett pc lässt grüßen...

also ich finde es ein bisschen zu groß geraten...aber das mag ja jedem selbst überlassen sein ob er ein tablett pc in seiner hosentasche rumschleppen will oder nicht ;)

sven89

Gesperrt
@anonymous: warum wasserdicht? das man es als steuerruder bei booten verwenden kann? :D

kleiner scherz am rande ;)

A

Anonymous

Guest
Nein aber wenn du anstatt immer das Display zu putzen das schnell unter wasser halten kannst oder so wäre doch ziemlich heftig :)

A

Anonymous

Guest
keine Chance - Iphone 3GS ist und bleibt die Nr. 1

mein Nachbar hat sich vor einiger Zeit auch so ein Toshiba gekauft aber bis auf die groteske Erscheinung hat mich absolut nichts beeindrucken können. Da bleibt ich lieber bei meinen Iphone 3GS - Das beste Handy der Welt. Es besticht mit seinen genail durchdachtem Gesamtkonzept: Sowohl die Software als auch die Hardware sind absolut perfekt auf einander abgestimmt und als ob das nicht schon traumhaft genung wäre, erhält man die weltweit größte Softwareunterstützung von Third-Party Hersteller (Apps). Hier findet man tausende Anwendungen die wiederrum perfekt auf das Gerät abgestimmt sind (nicht wie bei Andriod oder Symbian!!!!) - Wer ein Handy sucht, sollte sich selbst das Beste gönnen und ein Iphone 3GS kaufen!!!

Darkyy

Mitglied
@Anonymous (iPhone Fanatiker)

Du hast nur bedingt recht...
Das iPhone ist natürlich schon ein sehr gutes Handy.. aber naja, jedem das seine ;)

D

Daggetto

Guest
keine Chance - Android ist und bleibt die Nr. 1

mein Nachbar hat sich vor einiger Zeit auch so ein iPhone gekauft aber bis auf die groteske Erscheinung hat mich absolut nichts beeindrucken können. Da bleibt ich lieber bei meinen HTC Hero - Das beste Handy der Welt. Es besticht mit seinen genail durchdachtem Gesamtkonzept: Sowohl die Software als auch die Hardware sind absolut perfekt auf einander abgestimmt und als ob das nicht schon traumhaft genung wäre, erhält man die weltweit größte Softwareunterstützung von Third-Party Hersteller (Apps). Hier findet man tausende Anwendungen die wiederrum perfekt auf das Gerät abgestimmt sind (nicht wie bei Apple oder Symbian!!!!) - Wer ein Handy sucht, sollte sich selbst das Beste gönnen und ein Android-Handy kaufen!!!

C

cHaOs667

Guest
Das funktioniert doch heute schon!

Jede .NetCF Anwendung kann ich AUCH auf meinem PC mit .Net(CF) ausführen. Problematisch wirds erst wenn API Calls ins Spiel kommen...

MoritzUK

Neues Mitglied
@Daggetto

Ich mag das iPhone auch aber der Text hört sich irgendwie an wie aus der Werbe Broschüre kopiert lol.

A

Anonymous

Guest
zitat>ich mag das iphone auch<
sagt mal tickt ihr noch ganz sauber? das ist ein telefon und keine freundin

MoritzUK

Neues Mitglied
@Anonymous

Lesen lernen. Mag heißt nicht lieben. Du sagst ja auch ich mag ice cream oder ich mag den neuen Krimi von X. Sind trotzdem alle net deine Freundinnen oder ähnlich.

Gruß

A

Anonymous

Guest
warum soll man den Windows Phone 7 bestellen, wenn die vorhandenen Software benutzt werden können? Weil der neuer ist? weil der weiter nicht ausgereift ist als die, die durch Update immer verbessert haben?
Weil MS immer hinter den anderen laufen?

A

Anonymous

Guest
warum soll man den Windows Phone 7 bestellen, wenn die vorhandenen Software nitcht benutzt werden können? Weil der neuer ist? weil der weiter nicht ausgereift ist als die, die durch Update immer verbessert haben?
Weil MS immer hinter den anderen laufen?

Oben