Toshiba TG02 und K01: Zwei neue Knäckebrot-Smartphones vorgestellt

C

cruuz

Guest
640x480 kann nicht sein, das Display hat ein 15:9 (5:3) Seitenverhältnis... Ich denke eher das es eine Auflösung von 800x480 haben muss
 
A

Anonymous

Guest
Zwei uninteressante Handys....Toshiba sollte es lieber lassen...
 

Andreas Seeger

Mitglied
Bildschirmauflösung

@cruuz - das kommt mir auch komisch vor, aber so steht es in der pressemitteilung. Habe jetzt aber trotzdem die Angabe von VGA in WVGA geändert - alles andere wäre in der Tat unlogisch.
 
O

Onkel Dolfi

Guest
würde garnicht ein handy herstellen, das sowieso nicht in der Oberklasse mithalten kann, und wenn ich an den Preis denke, würde ich es gleich lassen....
 
S

Schnuufe

Guest
Oh ja das klingt ja toll ich schüttel wie blöd mein handy in der sbahn wenn ein anruf reingeht, anstatt kurz nen knopf zu drücken...Also irgendwann wird auch zuviel "innovation"
 
Oben