Toshiba TG02 und K01: Alle Bilder von den ultraflachen Snapdragon-Smartphones

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Toshiba hat die Nachfolger des ultraflachen TG01 vorgestellt. Das TG02 baut nahezu auf die gleiche Technik wie der Vorgänger, allerdings kommt das riesige Display jetzt mit AMOLED-Technik für weniger Stromverbrauch und bessere Leuchtkraft. Das K01 hat zusätzlich noch eine ausziehbare Volltastatur. Trotzdem ist es gerade einmal 12,9 Millimeter dünn. Areamobile zeigt die neuen Highend-Geräte in einer Bildergalerie.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Toshiba TG02 und K01: Alle Bilder von den ultraflachen Snapdragon-Smartphones auf AreaMobile.
 
S

Schnapsdrachen

Guest
uuuuuu

nur 1Ghz? Man, hätte ich aber mehr erwartet und auch nen kleineren Akku.
 

sven89

Gesperrt
ja am besten 2,5 ghz quadcore... die hersteller sollten lieber mal die software besser an die hardware anpassen statt wie bescheuert mit den taktraten in die höhe zu gehen, denn je mehr ghz desto mehr stromverbrauch...so ist es zumindestens normalerweise...

die bauform ist wohl auch sehr sehr auf etwas größeres iphone ausgelegt...alle seiten abgerundet, chromrahmen, hinten abgeflacht rund usw
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hm, das K01 schaut nicht schlecht aus. Wenn HTC keinen TP2-Nachfolger ins Rennen schickt, werde ich evtl. wechseln.
 
F

Fozzibär

Guest
Das k01 lässt das Portege 900 schnell vergessen, welches 21,5 cm fett war!
 
K

Kornelis

Guest
Zu Schade

Ich finde es eher schade, dass das K01 kein 3,5mm Klinke hat :(

Dann wäre es echt perfekt gewesen, aber so ist das natürlich ein kleines Manko...
 
Oben