Toshiba TG02 als Spielekonsole: Video zeigt, was technisch möglich ist

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das polnische Technik-Blog pda.pl hat auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress ein Video gedreht, das die technischen Möglichkeiten des Knäckebrot-Smartphones Toshiba TG02 eindrucksvoll demonstriert. Zu sehen ist eine Spiele-Demo mit feinster 3D-Grafik, die locker mit Sonys tragbarer Konsole PSP mithalten kann. Aber ähnliches konnte man schon vor einem Jahr auf dem TG01 bewundern. Eine Umsetzung in ein Spiel wird wieder am Betriebssystem scheitern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Toshiba TG02 als Spielekonsole: Video zeigt, was technisch möglich ist auf AreaMobile.
 
E

Eduard

Guest
deshalb wird dieses PDA

auch weit unter den Erwartungen verkauft werden..haetten die Android oder ähnliches eingebaut wäre es ein top Gerät..
schade..
 
A

Anonymous

Guest
Ein Zufall? Dass über das spieleangebot von Windows Mobile hergezogen wird während in einer anderen News mal wieder das iPhone in höchsten Tönen gelobt wird?
 
A

Anonymous

Guest
@Vorredner
Aber, sonst gets dir gut ne?
Schon lustig zu sehen, was so in paranoiden Köppen abgeht.
 
A

Anonymous

Guest
für mich sieht das aus als obs einfach nur ein Video wäre. Wo spielt denn da jemand?
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Echt.
Ich würd aufpassen, was du sagst, vllt. steht steve jobs in deinem Schrank versteckt und hört dich ab....

Apple wird an der stelle wiedermal gelobt, weil alles funktioniert, wie es vorgegeben wird, keine leeren versprechungen wie bei WinMob oder Android ;)
 
A

Anonymous

Guest
bei apple funktioniert ALLES von dem sie BEHAUPTEN das es funktioniert. das ist fakt und nicht wegzudiskutieren. genau deshalb ist apple auch so erfolgreich.

grade bei microsoft wird einem immer das blaue vom himmel versprochen (kann THEORETISCH alles), leider läuft das meiste dann mehr schlecht als recht.

wer 1x ein iphone und ein beliebiges winmo phone hatte, der wird wissen von was ich rede.
scheiß auf die hardware, die bei den winmo phones besser ist. was hilft es wenn das ding 200 ghz hat aber trotzdem dauernd hängt, weil die software einfach nur vollschrott ist? richtig: nichts.
 
A

Anonymous

Guest
demo, wieder typisch. das einzige mit was die konkurrenz noch graphiktechnisch begeistern kann... das iphone ruled einfach, da passt die Mischung aus Hardware&Software einfach.

Ich hatte mal n Winmo, das war übelster Schrott, trotz "DualCore" und pipapo.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hasse Apple. ich hab Palm pre und bin damit sehr zufrieden
 

smash_x1

Neues Mitglied
Ja was Apple rausbringt das funkt das stimmt scho aber man muss auch sagen sie bringen es auch erst nach der konkurenz heraus (videotel) aber das passt auch und das iPhone zum spielen ganz nett aber sonst? (habe auch eines) bin aber kein fanboy aber totzdem die neuen htc Geräte taugen auch was und können auch mehr wie das iPhone nur was Apple wirklich jeden voraus hat ist Marketing kein Handy wird in den Fohren mehr zerissen oder gelobt als das
iPhone
 

chris.nx

Mitglied
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber es liegt sicher nicht nur an Microsoft, warum es keine Spiele mit einer anständigen 3D-Engine gibt, sondern auch an den Entwicklern.

Es fehlt einfach das Angebot, und wahrscheinlich auch die Nachfrage. Zudem ist es beim iPhone doch leichter Sachen zu portieren ->nur eine Hardware an die es angepasst werden muss..
 
A

Anonymous

Guest
Achso du hattest WinMo mit dual-core? Idiot es gab noch nie Dual-Core bis jetzt! Und der Snapdragon mit 1,5Ghz Dualcore wurd gerade erst vorgestellt.
Wenn man Android ein bisschen mehr bewerben würde würde das iPhone verschwinden
 
A

Anonymous

Guest
ich hoffe wird nicht wie tg01 das war nählich eine enteuschung
 

sven89

Gesperrt
Würde Apple mehr zulassen und "Individualität" gewähren wären sie ganz schnell wieder ganz weit vorne ;) warten wir aufs nächste iPhone...

Zum tg02... 4,1" display ist zu groß...dadurch wird das gerät größer und das würde ich z.b. Nicht wollen
 
Oben