Toshiba TG01: Das schnellste Handy aller Zeiten im ersten Praxistest

A

Anonymous

Guest
Erster! xD

Also... Ih würde das TG01 nicht mehr als Handy bezeichenen... Im Vergleichsbild mit dem HD kann man das sehen... Ein krasses Stück Technik, aber ich würde es mir einfach wegen den Maßen nicht kaufen. Dann lieber gleich ein Tablet-PC!
 
A

Anonymous

Guest
Geht mir ähnlich. Für mich muss ein Handy schon handlich sein, damit es gekauft wird. Das HD war mir schon zu groß. Nene. Maximale Größe ist wohl so iPhone für mich, obwohl das auch schon hart an der Grenze ist.
 
A

Anonymous

Guest
Super Design!Wenn man schon viel Geld bezahlt warum sollte es dann nur ein kleines Handy sein.Handy,Internet und Multimedia in einem das ist gut.Die Größe ist optimal,negativ ist kein HD,sonst würde es ein Kracher werden.
 

Das-Korn

Mitglied
Animationen=Spielereinen=braucht kein Mensch...sorry aber ich denke das man auch mit 350mhz ein Ordentliches Handy hinbekommt, was die Ansprüche von einem Smartphone Besitzer erfüllt.
Der einzige Punkte wo ich es als sinnvoll ansehe ist bei der Videowiedergabe, obwohl sich da auch die Frage stellt ob man mobil 720p braucht!
 
A

Anonymous

Guest
Warum sollte der Trend zu höheren Megahertzzahlen wie am PC bei Handys aufhören? Vielleicht laufen Smartphones dann wirklich mal völlig flüssig und schlafen nicht ein, nur weil ich zwei Programme gleichzeitig laufen habe...
 
H

HD-Nutzer

Guest
@Das-Korn
Zumindest hätte ich gerne ein Smartphone, das bei großem Display wenigstens Filme in der Auflösung des Displays bei guter Quali ruckelfrei anzeigt. Mein Touch HD kann das nicht. Hat aber auch nur 524 Mhz...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@HD-Nutzer
das HD kann das schon. 1. hast aktuelle firmware drauf? und wenn ja und es geht noch nicht welchen converter benutzt denn bzw welchen player? nur der interne media player unterstützt die hardware beschleunigung. mit core player etc geht das nicht und die videos ruckeln. solltes auch da nicht gehen guck bei forum.xda-developers.com vorbei im Blackstone bereich. da hat einer nen converter programmiert mit anleitung und einfach bedienbar der dir die videos in voller display auflösung und top quali so convertiert dass sie im mediaplayer flüssig laufen. klappt für mein xperia auch problemlos....
 
H

HD-Nutzer

Guest
@Black-Dragon
Danke für den Tipp mit dem Media Player. Ich habe nen anderen Player benutzt und war echt enttäuscht...Werde es gleich mal ausprobieren.
 

Maloney

Neues Mitglied
Als hässlich würde ich es nicht gerade bezeichnen
Es hat halt einfach Masse die man nicht mehr als Mobiltelefon bezeichnen kann ;-)
 
A

Anonymous

Guest
ich hab ma ne frage kann man auf dem Teil auch Windows Mobile 6.5 laufen haben??
Danke schonmal
 
S

sfdsfsdfdsfs

Guest
....

Was bringen die 1Ghz denn?Mit was soll man das handy denn auslasten,mit HD-Filmen?Das ist völliger Quatsch denn wer sieht sich HD-Filme auf dem 3,8 ding an
 
B

Besitzer eines TG01

Guest
bin zufrieden

also ich hab das ding un die meisten tests sind sowieso nich sonderlich ausführlich oder zuverlässig
aber wenn man ein bisschen im menü rummkrammt und die und das ausprobiert kriegt man die perfekten einstellungen für jedermann hin

wenn man etwas erfahrung bekommt un sich langsamm auskennt ist es klasse
 
Oben