Toshiba Tablets: iPad-Killer mit Tegra-2-Chipsatz?

sven89

Gesperrt
oh oh...das könnte eine wahre konkurrenz fürs ipad sein...da muss sich das ipad warm anziehen!

*ironie*
 
H

hunter

Guest
Toshiba killt alles das ich nicht lache)))
haben die überhaupt schon mal was richtiges rausgebracht.
 

sven89

Gesperrt
@hunter

damals das tg01 mit 1ghz...hätte allerdings net so groß sein dürfen und ne gescheite oberfläche wäre auch gut gewesen...so ist es zum ladenhüter geworden ;)

@hoschi

mhh...ja eigentlich haste recht :D
 
H

hunter

Guest
@sven89
ja toll wie oft hat es sich den verkauft 200.000mal das ding war zwar damals ganz ok aber mit viel zu viel macken noch nicht ausgereift
 

sven89

Gesperrt
wie gesagt...ladenhüter halt ;)

glaube auch nicht das toshiba mit den tablets einen annähernd größeren erfolg haben wird auch wenn das betriebssystem besser ist als das damals eingesetzte
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Ich verstehe es einfach nicht, warum so ein Riesenkonzern wie Toshiba, wenn sie schon in diesem Markt investiert nicht mal eine Sache rausbringt, die durchdacht und überzeugend ist und wirklich einschlägt. Das gilt natürlich auch für die anderen Firmen wie HTC, NOKIA , SE,...
 
A

Anonymous

Guest
KEIN iPAD killer

bitte hört auf so welche trabaren computer mit dem ipad immer in verbung zu setzen. sie killen das ipad gar nicht weil das ipad niemals eine konurenz ist. das ipad ist nicht mehr wie ein iphone ohne telefonie und kann so einem gerät niemals das wasser reichen. immer ipad killer wenn es um ein besseres gerät geht. fujitsu siemens hat 2003 ein table pc auf dem markt bebracht mit win xp, schon damals hatte es mehr zu bieten als das ipad
 

sven89

Gesperrt
genau das sind wahrscheinlich die leute die ein gerät erworben haben von dem sie denken das es bei weitem besser ist als das ipad und am ende stehen sie doch nur mit paar anderen leuten da und fragen bzw wundern sich warum sich das ipad so extrem gut verkauft... :D
 

sven89

Gesperrt
zudem kein usb anschluss und ganz wichtig!! kein sd karten slot zum erweitern des internen speichers !! :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
lol das is doch nett:

http://geekandpoke.typepad.com/geekandpoke/2010/03/the-volkspad.html

hoffe ihr beiden brote könnt wenigstens englisch xD
 
@

@sven89

Guest
Sven89 ist so sehr in Apple iphone verliebt dass er es sogar mit ins bett nimmt und damit rummacht. Und um der Sache ihren Höhepunkt zu verleihen schiebt er es sich in den Arsch und dannkommtsein hommie Marketinghoschi und schiebt seins auch noch rein...
 
H

hunter

Guest
@ @sven89 (Gast)
kannst deine träume nicht wo anders los werden sowas ist nicht erwünscht
danke
 
Oben