• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Toshiba SmartPad: Produktfotos zum iPad-Killer veröffentlicht

Handyonkel

Mitglied
Warum werden immer alle Geräte iXXX Killer genannt und sind am Ende gaaaaaaaaanz weit davon entfernt???

Womöglich ist das OS auf den Geräten kaum touchfreundlich ausgelegt, sondern die typische UI vom Standard. Einzige ALternative kann da echt nur Android bieten.
 

cabal

Mitglied
Da steht ja auch Android und ich finde es ist als Pad BS sehr gut einsetzbar.Die Welle kommt ja erst noch.Es wird massig Auswahl geben.
 

rumeo

Neues Mitglied
@handyonkel touchfreundlich vielleicht schon, aber will ich das gleich GUI wie auf dem iphone ? sicher nicht, für etwas ist ja das grosse display da. Da verspricht MeeGo einiges mehr. Dazu die Offenheit.

Das Teil hier würde mir auch gefallen. Bessere Schnittstellen und sicher günstiger als das überteuerte ipad
 
Oben