• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Toshiba kündigt rauscharmen 13-Megapixel-Sensor für Handys an

dandroid

Mitglied
Da Mobiltelefone eher größer werden, wäre wohl ein Sensor mit gleicher Größe und besserer Bildqualität der richtige Schritt.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Das wird sich sicherlich schnell nachweisen/beweisen lassen, wenn Kameras mit dieser Chipgeneration getestet werden. Vorher traue ich dieser Aussage jedenfalls nicht ;).
 

AirUser

Mitglied
Ich kenne Toshiba nur als Qualitäts-Hersteller und könnte mir gut vorstellen dass die Cam sich in Tests behaupten kann.
 
Oben