• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Toshiba Folio 100: Verkauf in England wegen technischer Probleme gestoppt

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm...

wieso schonwieder england? gabs doch bei nem anderen handy ind er vergangenheit auch schon war das nicht das Satio vor nem jahr?

nen freund von mir hats am WE ausprobieren können im Mediamarkt udn war ziemlich begeistert davon...... ich werds mir auch erstmal selber anschauen....
 

Quirky.

Mitglied
10" zoll Riesen Display?

Na jetzt wirds hier aber lustich, die Engländer kapieren eh nix, wer kauft denn Schrott und jammert dann; war doch alles bekannt. Die dödel die.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
ist Apple der einzige der Handyhardware in eine grössere Verpackung bekommt??

Oh man sind die alle schlecht...in welcher Zeit sind wir?? `92?

Die stellen sich alle an, als wäre es eine hochschwierige Herausforderung.
 

Nexus-S

Neues Mitglied
Finger WEG!!!

Leute ich habe eine Livesession im Netzt verfolgt, wo diese "Ding" ausgepackt und genau ausprobiert wurde. Fazit: Super Hardwarespecs bis auf Display(vor allem Blickwinkel unterirdisch^^), aber die Software ist sowas von grottig, das das Potential vom Tegra 2 kaum ausgeschöpft wird. Spielt wenig Codecs ab, Videos stotern dadurch, obwohl es 1080p abspielen kann... Flash nicht drauf,also richtig eingeschränktes Surfen, kein Multitouch im Browser, obwohl Toshiba mit 4 oder 5 Finger Multitouch wirbt und diese nur in der Galerei funtzt,Sinn!? Wenn das Feature vorhanden ist, sollte es man doch dem User überlassen ob es nutzen will oder nicht und nicht einfach weglassen, weil 10 Zoll ja genug fürs Lesen ist oder was!?
Toshiba Folio 100 ist der erste Fail der Tegra 2 Tablets,denn schnell auf den Markt bringts nicht immer... Notion Ink wirds hoffentlich um Welten besser machen!!!
 
das iPad v e r w e n d e t also ausschließlich Kunststoff ... soso
und 10,1 Zoll sind also riesig?!
sind die 9,7 Zoll die das ipad v e r w e n d e t auch noch riesig?
 
Oben