Tools für Nolia 6600?

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Da gibt es nur die mitgelieferte PC Suite.

Und Klingeltöne ?.

Da kannst Du doch wav oder Midi Files direkt per Bluetooth oder Infrarot senden und dann als Klingelton verwenden.
 

1st_pinball

Neues Mitglied
Morgen.

Mit software meinte ich erweiterungen für`s Handy. Habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Denn sehr viele tools im netz sollen ja noch nicht auf dem 6600 laufen.

Zu den Tönen.

Also wenn ich töne auf`s handy aufspiele, dann kann ich diese zwar wiedergeben und auch als Klingelton auswählen. Aber wenn mich dann der Kontakt oder die gruppe anruft, ertönt nur der nokia standart ton.
komischerweise tritt dieser effekt nur auf, mit von mir aufgespielten tönen, welche ich aber auf meinem 6610 ohne probs nutzen konnte.
Mit den Tönen die bei dem handy dabei waren, geh es...


Was mache ich falsch? Müssen die töne in einem bestimmten ordner liegen? Auf Handy oder MMC? Oder in einem bestimmten WAV / MIDI Format?

Lg
 
Oben