• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tool um die Aussenknöpfe am P900 frei zu definieren

noki_checker

Neues Mitglied
Hallo Ihr,

kennt jemand ein Tool mit dem man (ähnlich dem Handyday) die "Aussenknöpfe" des SE P900 definieren kann?

Ziel: Statt Internet möchte ich mit einem der Aussenknöpfe direkt in Kontakte kommen um schneller Rufnummern auswählen zu können.

Oder gibts sonst einen Trick mit dem man mit einer Taste bei geschlossener Klappe schnell die Kontakte öffnen kann?

Danke Euch
 

cyl2002

Mitglied
...dazu braucht's kein Tool:

Einfach laaange auf eine Zahlentaste drücken, schon öffnet sich die Kontakte-Anwendung mit dem ersten Buchstaben zur entsprechenden Zahl.
 
Oben