Tool Time - Videos oder DVDs?

Moin,

ich versuche vergeblich Videos der genialen Toll Time Reihe mit Tim Taylor zu bekommen, noch lieber wären mir natürlich DVDs. Hat jemand Folgen auf seinem Rechner und kann sie irgendwo uploaden? Oder hat wer einen Link, wo man die bestellen kann?

Am liebsten wäre mir, die Folgen liefen wieder irgendwo im Fernsehen und ich schneide sie mir mit, aber das scheint ja nirgendwo mehr der Fall zu sein, oder?

THX for help

SP
 

SL45Freak

Mitglied
Das ist ne sher gute Idee! :top:

Bin auf Fan von Tim Taylor.....was war das "früher" schön nach der Arbeit sich immer ne Doppelfolge bei RTL reinzuziehen *träum*

Kommen die echt nicht mehr im TV???


cu
 

yox

Mitglied
hi,

läuft immer nich im tv.

aber leider nur auf premiere disney channel,jeden abend 21.00 uhr.

ciao:)
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Ein Freund von mir hat nahezu alle Folgen von RTL auf Video aufgenommen. Die meisten sogar ohne Werbung aufgenommen.

Werde ihn mal fragen.

Oder ihn auf diesen Thread aufmerksam machen.
 

Laubi

Aktives Mitglied
Re: Re: Tool Time - Videos oder DVDs?

Original geschrieben von Jochen Piro
Oder ihn auf diesen Thread aufmerksam machen.
Oder auf diesen Thread :)

Was ist denn eigentlich aus der gelinkten "Rettet Hör' mal wer da hämmert" Homepage geworden?

In tiefer Trauer und stillem Gedenken an Tim.
:( Laubi

meeehr poooower :D³
 

Ravenhawk

Mitglied
Ein paar Freaks sind schon seit einigen Wochen dabei nach und nach alle Folgen im Esel zu releasen. Über 100 sind bereits als MPEG veröffentlicht...
 

andreasf

Mitglied
Aus dem "Binford" Newsletter vom 15.02.2002:
"Wie RTL bekannt gegeben hat, verzögert sich der Neustart der Fernsehserie leider auf
September."
War eigentlich für April/Mai gedacht....

Binford-Page
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Endlich ist es soweit, am 14. Juli 2005 erscheint die erste Staffel auf DVD! :D
Brauchen wir nicht alle etwas mehr Power? har har har

 

kiofqueny

Mitglied
Am Wochenende zuhause alles dichtmachen, Telefon aus, reichlich Futter und Getränke haben und dann rechteckige Augen bekommen.
 

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
Irre ich mich oder habe ich das nicht erst vor 2 Wochen im TV gesehen? Könnte Kabel 1 oder Vox gewesen sein. (Soll heißen, daß ich nicht nachgesehen habe, welcher Sender das ist, aber RTL war's NICHT.)

Ein Esel-Programm für Windows nennt sich eMule, für Mac & Linux kann man aMule nehmen und es gibt auch noch MLDonkey. MLDonkey ist aber asozial, heißt er bevorzugt beim Upload andere MLDonkeys. eMules mag er nicht so. Aber Obacht, beim Filesharing begibt man sich ins Zwielicht, abhängig davon was man runterlädt.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Tool Time läuf regelmäßig auf VOX, voll geil! Der Bezug zu eMule ist aber schon ein paar Jährchen alt, also eher uninteressant für den damaligen Fragesteller. ;-)
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Bumm Bumm schrieb:
Ein Esel-Programm für Windows nennt sich eMule, für Mac & Linux kann man aMule nehmen und es gibt auch noch MLDonkey. MLDonkey ist aber asozial, heißt er bevorzugt beim Upload andere MLDonkeys. eMules mag er nicht so. Aber Obacht, beim Filesharing begibt man sich ins Zwielicht, abhängig davon was man runterlädt.

sorry aber bei sowas bekomme ich ein nervöses zucken in der augenbraue....
 

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
Oh, hab das Datum nicht beachtet... Sorry.

Das nervöse Zucken der Augenbrauen ist nicht Pflicht, man kann auch legal Dinge runterladen, zum Beispiel neue Linux-Distris. Die Entwickler sind in diesem Fall sogar eher dankbar dafür. Soooo böse ist eDonkey nicht in jedem Fall. ;)
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ich nutze kaum noch solche Programme. Gestern gab es einen Bericht, hab leider nicht alles davon gesehen, aber wenn Sie dich erwischen gibts 5 Jahre Frei Essen, Trinken und schlafen.
 
Oben